Quiz für Clash Royale
Quiz für Clash Royale - stellt euch hier den mehr als 100 Fragen
ANZEIGE

Fans des Spiels Clash Royale, die ein Smartphone besitzen, können in der kostenlosen App Quiz für Clash Royale ihr Wissen rund um das Game beweisen.  Stellt euch den über 100 Fragen zum Spiel stellen. Die App hat jetzt ein Update erhalten (Stand: 28. Februar 2018)

Falls ihr Fragen wie “Aus welchem Spiel stammt der Großteil der Clash Royale – Charaktere?” aus dem Stehgreif beantworten könnt, solltet ihr die App laden.

Quiz für Clash Royale kostenlos spielen

Quiz für Clash Royale
Na, wer kennt die Antwort auf diese Frage?

Falls ihr auf eine bestimmte Frage keine Antwort parat habt, könnt ihr die Hilfe zu Rate ziehen.  Ihr könnt aber auch eine Frage ganz einfach überspringen – das kostet euch dann aber ein Leben. Für jede falsche Antwort verliert ihr auch ein Leben. Diese werden übrigens als Herz dargestellt, aber das ist bei den meisten mobilen Games so.

Solltet ihr keine Hilfe mehr nutzen können, weil ihr alle aufgebraucht habt, kommt nicht auf die Idee, gegen Echtgeld weitere zu kaufen. Fragt einfach eure Freunde, denn dieses Quiz ist ein echtes Social Media-Game. Und somit mit euren Facebook-Freunden spielbar.

Ganz nett ist das Clash Royale-Zertifikat, das ihr einmalig erhaltet, sobald ihr alle Fragen in einem Rutsch richtig gelöst habt.

Eine Macke hat das Spiel und das ist die Tatsache, dass es nicht einwandfrei ist. Denn manchmal wechselt das Spiel mit in einer Frage von der deutschen in die englische Sprache. Aber wer darüber hinwegsehen kann, wird viel Freude an dieser Quiz-App haben.

Das sind die Features des Spiels Quiz für Clash Royale

  • Viele Fragen (aktuell sind es über 100)
  • Guter Schwierigkeitsgrad
  • Einfache Handhabung
  • Facebook-Connect möglich, um gegen euren Clan zu spielen
  • Schöne Grafik
  • Die App erfordert mindestens Android 4.1 oder iOS 8.0

Hier erhaltet ihr die Android-Version des Spiels.

iOS-Gamer können hier ihr Wissen unter Beweis stellen.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelDCP 2018: Stimmt für euer Lieblingsspiel ab
Nächster ArtikelApocalipsis: Harry at the End of the World
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!