Anzeige
Home | News | Nintendo: Möglicher Leak verrät Details zu Pokémon für die Switch
News

Nintendo: Möglicher Leak verrät Details zu Pokémon für die Switch

Philipp Rall
20190220180212_518d604d 79c6-4eb6-b72b-b78a6e21062e

Ein angeblicher Leak soll den Namen und das Logo des neuen Pokémon-Games für die Nintendo Switch zeigen. Wir verraten dir, was dahinter steckt.

Noch 2019 soll ein neuer Ableger der beliebten Pokémon-Reihe erscheinen. Damit würde die achte Generation eingeläutet, bislang blieb jedoch eine offizielle Enthüllung seitens Nintendo aus. Bekannt ist derzeit lediglich, dass das neue Game für die Switch-Konsole erscheinen soll. Doch könnte nun der Name sowie das bis dato unbekannte Logo des neuen Spiels aufgetaucht sein.

"Pokémon King and Queen": Was steckt dahinter?

Wenngleich bislang noch nicht gänzlich geklärt ist, ob es sich bei diesem angeblichen Leak tatsächlich um die Wahrheit oder womöglich der Aufmerksamkeitsdurst eines kreativen Fans steckt, weckt er doch Hoffnung in der Community. Diese "Infos" hielt der Twitter-Account, über den die Veröffentlichung abgesetzt wurde, bereit:

Anzeige
  • Der Name des neuen Games soll "Pokémon King and Queen" lauten.
  • Nintendo soll es bereits Ende Februar enthüllen.
  • Das tatsächliche Release sei für den 23. November angesetzt.

So soll das Logo des neuen Pokémon-Teils aussehen:

Pokémon-"Leak"
Der angebliche Pokémon-Leak.

Fans vermuten Fälschung

Wie GamePro berichtet, dürfe es sich bei dieser Veröffentlichung um einen Fake handeln. Demnach habe ein Twitter-User bereits eine der im "Logo" gezeigten Kronen in Googles Bildersuche gefunden. Auch sei der entsprechende Tweet gelöscht und der dazugehörige Account gelöscht worden. Zu guter Letzt fällt der 23. November auf einen Samstag, während Nintendo die letzten beiden Pokémon-Spiele weltweit an einem Freitag auf die Welt losließ.

Anzeige