Neues In-Game-Event
ANZEIGE

Haltet demnächst bei eurer Jagd die Augen auf, denn noch bis zum 29. März werden Pokémon-Trainer eher wasserartigen Pokémon wie Karpador, Schiggy, Karnimani und deren Entwicklungen weltweit begegnen. Trainer werden auch eine höhere Chance haben, wasserartigen Pokémon zu begegnen, die ursprünglich in der Johto-Region gefunden wurden, wenn sie Gebiete erkunden, in denen wasserartige Pokémon häufiger erscheinen.

Während dieser Feierlichkeiten werden Trainer ab heute auch Zugriff auf ein neues Avatar-Garderobe-Item haben, den Karpador-Hut.

Mehr zu Pokémon GO gibt es hier.


Hier gibt es den offiziellen Trailer des beliebten Spiels:

Quelle: Pressemitteilung

Hier geht es zur offiziellen Seite

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelApple: Apple färbt iPhone 7 rot
Nächster ArtikelSucht mobil Steine: Mahjong-Spiele
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!