Anzeige
Home | News | Pokémon Go: Mehr als 8,7 Milliarden Kilometer
News

Pokémon Go: Mehr als 8,7 Milliarden Kilometer

20190111160144_5c38ba5219366f0354bbeb6ejpeg

Eine unglaubliche Zahl: Rund 8,7 Milliarden Kilometer (!) haben alle Pokémon-Spieler weltweit zurückgelegt, um Monster zu jagen. Dies entspricht mehr als 200.000 Reisen um die Welt. Das bedeutet zudem, dass rund 88 Milliarden Pokémon gefangen wurden!

Hier noch eine Aktualisierung: Noch bis zum 29. Dezember um 10:00 PST könnt ihr überall auf der Welt eine limitierte Auflage von Pikachu finden. Dieses Pikachu trägt eine Festmütze, um diese besondere Zeit im Jahr zu feiern.

Anzeige

Der absolute Wahnsinn: Pokémon Go: Mehr als 8,7 Milliarden Kilometer

Verwendet die AR-Kamera von Pokémon GO, wenn ihr ihnen in der Wildnis begegnet, um ein Foto zu machen und es unter dem Hashtag #HolidayPikachu mit teilen.

Zudem wurde Pokémon GO wird auf die Version 0.51.0 für Android und 1.21.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Der Fehler, der inkorrekte Vibrationsmeldungen verursacht hat, wurde behoben.

Anzeige

Tag- und Nachtmodus haben sich geändert, um die aktuelle Tageszeit des Trainers genauer widerzuspiegeln und kleinere Textkorrekturen wurden verbessert.

Hier gibt es den offiziellen Trailer

Anzeige