Pokémon Go: Mehr als 8,7 Milliarden Kilometer
Pokémon Go: Mehr als 8,7 Milliarden Kilometer
ANZEIGE

Eine unglaubliche Zahl: Rund 8,7 Milliarden Kilometer (!) haben alle Pokémon-Spieler weltweit zurückgelegt, um Monster zu jagen. Dies entspricht mehr als 200.000 Reisen um die Welt. Das bedeutet zudem, dass rund 88 Milliarden Pokémon gefangen wurden!

Hier noch eine Aktualisierung: Noch bis zum 29. Dezember um 10:00 PST könnt ihr überall auf der Welt eine limitierte Auflage von Pikachu finden. Dieses Pikachu trägt eine Festmütze, um diese besondere Zeit im Jahr zu feiern.

Der absolute Wahnsinn: Pokémon Go: Mehr als 8,7 Milliarden Kilometer

Verwendet die AR-Kamera von Pokémon GO, wenn ihr ihnen in der Wildnis begegnet, um ein Foto zu machen und es unter dem Hashtag #HolidayPikachu mit teilen.

Zudem wurde Pokémon GO wird auf die Version 0.51.0 für Android und 1.21.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Der Fehler, der inkorrekte Vibrationsmeldungen verursacht hat, wurde behoben.

Weitere Spiele-News gibt es hier.

Tag- und Nachtmodus haben sich geändert, um die aktuelle Tageszeit des Trainers genauer widerzuspiegeln und kleinere Textkorrekturen wurden verbessert.

Hier gibt es den offiziellen Trailer

Android-App

iOS-App

ANZEIGE
TEILEN
Nächster ArtikelTouch and Catch Santa: Das kostenlose Weihnachtsspiel
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!