Anzeige
Home | Apps | Pokémon GO erhält viele neue Features
Apps

Pokémon GO erhält viele neue Features

20190111170144_5c38c7e619366f0354bc1f3ejpeg

Tsunekazu Isihara von The Pokémon Company sagte jetzt in einem Interview mit Blomberg, dass es demnächst für Pokémon GO viele weitere Features geben wird. Aktuell seien nur zehn Prozent ausgeschöpft und die App könne noch weit mehr. Hobby-Trainer dürfen sich offensichtlich auf Tauschfunktionen freuen. Und endlich auch auf Kämpfe gegen andere Spieler.

Weitere Monster sind ebenfalls geplant

2019011116018_5c38b15e19366f0354bbe511jpeg

Data Miner haben im Quellcode eines aktuellen Pokémon Go-Updates erste Hinweise auf die dritte Pokémon-Generation entdeckt. Demnach sind bereits die Namen aller 135 Monster aus der 3. Generation enthalten.

Anzeige

"Eine Idee ist es, kühle Pokémon in einer kühleren Klimazone erscheinen zu lassen. Das bedeutet aber auch gleichzeitig, dass Spieler in den Tropen diese Monster nie fangen können." Man denke daher stets über das richtige Balancing nach - zwischen Spiel-Design und wie Pokémon existieren sollten."

Im Übrigen glaubt Ishihara daran, dass die AR-Technologie in naher Zukunft noch einen gewaltigen Sprung machen wird. Gegenwärtig könne diese aber noch nicht das Gefühl vermitteln, dass ein Pokémon tatsächlich vor einem Spieler steht. Aber auch das soll sich in naher Zukunft ändern.

Ab wann es die möglichen neuen Features im Spiel geben soll, konnte Ishihara jedoch noch nicht sagen.

Anzeige

Anzeige