PlayStation Now
PlayStation Now
ANZEIGE

Jetzt können auch endlich deutsche Spieler PlayStation Now nutzen. Zum Start des Dienstes haben alle Kunden des Abo-Angebots über PS 4 und PC Zugriff auf mehr als 400 PlayStation 3 und PlayStation 4-Spiele. Mit dabei sind Games wie The Last of Us, die Uncharted-Reihe, Red Dead Redemption uvm.

Keine Konsole? Kein Problem. Die riesige PS-Now-Spielesammlung ist nun auch für euren Windows-PC oder Laptop verfügbar. Dies ist die einzige Möglichkeit, PlayStation-Exklusivtitel wie The Last of Us oder Uncharted auf dem PC zu spielen.

PlayStation Now – Spiele für den PC oder Laptop

Wenn ihr euch auf PS 4 mitten in einem Abenteuer befindet, den Fernseher aber freigeben müsst, dann speichert euren Fortschritt in der Cloud und spielt auf einem PC mit PS Now weiter.

Gut zu wissen: Ihr könnt am PC sogar mit eurem Xbox-One-Controller spielen. Über PS Now werdet ihr im System als PS4-Spieler erkannt, demnach funktioniert der Multiplayer genauso wie auf der Konsole.

Ob eure Internetverbindung für das Videospiel-Streaming ausreicht, testet der Dienst PS Now automatisch noch bei der Installation.

Das sind die Vorteile von PS Now

  • Sofortiger Zugriff auf über 400 Spiele, ohne auf den Abschluss des Downloads warten zu müssen
  • Die Spiele aus der PS Now-Bibliothek lassen sich ohne Zeitlimit genießen
  • Auf der Festplatte eurer PS4 oder eures PC geht kein Speicherplatz mehr durch Downloads verloren
  • Spielt PS4- und PS3-Titel auf eurem PC, egal, ob ihr eine PlayStation-Konsole habt oder nicht

Aber Achtung: Nach dieser kostenlosen Einführungsphase, die sieben Tage laufen wird, kostet der Dienst schlappe 16,99 Euro im Monat.

Hier erfahrt ihr mehr über PlayStation Now.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelMerged macht süchtig
Nächster ArtikelDas beste Spiel der gamescom 2017
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!