Playdead's INSIDE Cheats
Playdead's INSIDE Cheats: Wer das Spiel beendet hat, kann sich noch auf ein geheimes Level freuen!
ANZEIGE

In Playdead’s INSIDE gibt es ein geheimes Ende, das noch für hartnäckige Spieler zu lösen ist. Wer dieses Versteck findet, muss nur noch eine Tür öffnen, um ans Ziel zu gelangen. Wir zeigen euch mit diesen Playdead’s INSIDE Cheats wie das geht.

Das rätsellastige Jump’n’Run-Videospiel von den Machern des Spiels LIMBO hat schon zahlreiche Awards erhalten, unter anderem den Award als “Best Independent Game” (The Game Awards 2016). Neben der PlayStation, Xbox One und dem PC könnt ihr das Game auch auf dem iPhone spielen.

So kommt ihr zu INSIDEs geheimen Ende

Aufmerksame Spieler haben wahrscheinlich schon den Bereich im Spiel entdeckt, mit dem man nicht so wirklich etwas anfangen kann. Trotzdem ist dieser zu auffällig, um nur zufällig da zu sein. Um das Ende aber überhaupt freizuschalten, müsst ihr erstmal alle 14 Erfolge gefunden haben.

Playdead's INSIDE Cheats
Das geheime Level befindet sich in der Nähe vom Maisfeld.

Mehr Spiele-Cheats findet ihr hier.

Playdead’s INSIDE Cheats für alle 14 Orbs

Während ihr INSIDE spielt, könnt ihr insgesamt 14 Erfolge, auch Orbs genannt, freischalten. Insgesamt erhaltet ihr für alle Orbs 1000 Gamescores (GS). In dem folgenden Video von IGN Walkthroughs werden euch alle Fundorte der Orbs gezeigt.

Playdead’s INSIDE Cheats: Das alternative Ende

Habt ihr nun alle 14 Erfolge gesammelt, dann begebt euch zum Checkpoint im Maisfeld. Dort findet ihr unter einer Falltür einen geheimen Raum, wo ihr schon mal gewesen seid, da hier der letzte Orb war. Links ist der Orb zu finden, rechts ist dagegen eine Konsole mit Hebel.

Playdead's INSIDE Cheats
Mit der Konsole öffnet ihr die geheime Tür.

Habt ihr nicht alle Orbs gefunden, dann passiert nichts beim Bedienen des Hebels. Wenn ihr aber alle Errungenschaften habt, dann müsst ihr den Hebel in folgende Richtungen bewegen:

  • 3 Mal nach oben
  • 1 Mal nach rechts
  • 3 Mal nach links
  • 2 Mal nach oben
  • 1 Mal nach recht
  • 1 Mal nach links
  • 3 Mal nach rechts

Jetzt öffnet sich die Tür und ihr müsst einfach nur dem Gang folgen. Schaltet am Ende die Maschinerie aus und schon habt ihr es geschafft. Was das geheime Ende aber zu bedeuten hat, darüber muss jeder sich selbst seine Gedanken machen. Was noch wichtig ist: Sobald ihr dieses alternative Level freigeschalten habt, reaktiviert dies wieder die Orbs. Möchtet ihr also das geheime Ende wieder sehen, so müsst ihr sie alle nochmal einsammeln.

Hier kommt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelRettet die Welt in Into the Breach
Nächster ArtikelBurrito Bison: Launcha Libre – verkloppt alle!
Ich studiere Druck- und Medientechnik und liebe Anime, Musik und Spiele. Wenn ich nicht über Spiele schreibe oder fleißig am lernen bin, zeichne ich Mangas, spiele Klavier oder zocke League of Legends bis 4 Uhr nachts.