PES 2019
PES 2019 erscheint am 30. August 2018
ANZEIGE

Pro Evolution Soccer 2019 (kurz PES 2019) ist offiziell angekündigt und soll bereits am 30. August diesen Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Zum Release am 30. August 2018 wird das Unternehmen zwei physische Versionen der Fußballsimulation in den Handel bringen.

Wer es wissen will, weil es schon feststeht: Dee Standard-Edition hat den Brasilianer Philippe Coutinho (FC Barcelona) als Cover-Testimonial. Eine Spezial-Edition wird es mit dem Konterfei von David Beckham geben.

Viel zum Spiel PES 2019 wurde noch nicht bekanntgegeben

Die Spielphysik soll aber zum Vorjahr verbessert werden. Und es soll unterschiedliche Schuss-Stile geben. Das Erzielen von Toren soll „befriedigender denn je“ sein, so Konami. Davon könnt ihr euch überzeugen, wenn ihr euch den offiziellen Trailer angeschaut habt.

Weitere Spiele-News gibt es hier.

Für dieses Jahr verspricht Konami eine Vielzahl neuer Lizenzen. Demnach soll Pro Evolution Soccer 2019 mehr volllizenzierte Ligen und Stadien abbilden als zuvor. Auf die Champions League und Europa League muss PES jedoch verzichten.

PES 2019
Beckham hat 2012/13 seine unglaubliche Fußballkarriere beendet

Zudem sind 4K-Auflösungen und ein HDR-Support versprochen, verbesserte Schatten- und Lichteffekte ebenso. Besonders dürften sich Fans über die Rückkehr des Schnee-Wettereffekts freuen.

“Unser größter Wunsch ist es, den Fans mehr von dem zu geben, was sie wirklich wollen und das schneller als je zuvor liefern zu können. Am 30. August erwartet sie mehr lizenzierte Teams, mehr voll lizenzierte Ligen und die kontinuierliche Verbesserung des super realistischen Gameplays von Pro Evolution Soccer.”

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelDiese Games erhalten den game Sales Award
Nächster ArtikelRain World: Jump’n’Run-Spaß oder nur Frust-Spiel?
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!