Panda Mahjongg
Panda Mahjongg könnt ihr hier kostenlos spielen
ANZEIGE

Dieses Spiel hat es in sich! Panda Mahjongg ist ein unterhaltsames Spiel, in dem ihr zueinanderpassende Spielsteine kombinieren müsst. Mahjongg oder auch Mahjong-Spiele werden weltweit geliebt, denn hier sind nicht nur ein gutes Auge gefragt, sondern auch Ausdauer!

Panda Mahjongg ist leicht zu erlernen, aber niemals zu unterschätzen. Denn wegen des asiatischen Designs der Spielsteine muss man schon genauer hinsehen, um die feinen Unterschiede der verschiedenen Steine zu erkennen.

Panda Mahjongg kostenlos spielen – so oft ihr wollt

Sobald ihr ein Paar entdeckt habt, klickt nacheinander beide an. Wichtig ist aber, dass diese frei liegen und nicht von einem anderen Stein überdeckt werden. Wer den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, kann sich auch eine Hilfe anzeigen lassen.

 >>> HIER GEHT ES ZUM SPIEL <<<

Je schneller ihr seid, umso mehr Bonuspunkte könnt ihr einkassieren. Lasst euch aber von der Sekundenanzeige am oberen Bildrand nicht irritieren. Ist die 0 erreicht, wird die Zeitvorgabe wieder aufgefüllt, sobald ihr ein neues Paar entdeckt habt.

Überlegt jeden Zug genau

Panda Mahjongg
Panda Mahjongg – hier geht es bunt zu

Das Spiel Panda Mahjongg ist gewonnen, wenn alle Steine abgebaut sind. Das hört sich einfacher an als es tatsächlich ist. Um die verdeckten Steine in den Stapeln nach und nach freizulegen, müsst ihr eure Spielzüge geschickt planen.

Gesteuert wird das Spiel mit der Maus (wenn ihr mit dem PC spielt) und mit den Fingern, falls ihr Panda Mahjongg mit dem Smartphone oder Tablet spielt.

 

Das sind die Features des Spiels

  • Komplett kostenlos spielen
  • Einfache Steuerung
  • Gutes Gameplay
  • Ein echter Klassiker
  • Im Fullscreen spielbar
  • Das Spiel hat unterschiedliche Levelwelten (von leicht bis schwierig)

Weitere kostenlose Online-Spiele erhaltet ihr hier

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelEin Klassiker ist zurückgekehrt: Flashback
Nächster ArtikelWer stapelt am höchsten?
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!