Overkill's The Walking Dead
Overkill's The Walking Dead - hier gibt es den neuen Trailer zum zweiten Spielcharakter
ANZEIGE

Overkill’s The Walking Dead erscheint zwar erst im Herbst diesen Jahres, aber es werden immer mehr Fakten über das Spiel bekanntgegeben. Ganz neu ist die Vorstellung des zweiten spielbaren Charakters (neben Aidan) des Games. Maya ist Ärztin und als solche kommt ihr die wichtige Rolle einer Heilerin zu. Natürlich kann auch sie sich gegen die anrückenden Zombies zur Wehr setzen. Neben ihr und den bereits vorgestellten Aidan  sollen noch zwei Charaktere und Rollen angekündigt werden.

Das ist Overkill’s The Walking Dead

Das Spiel von Starbreeze Studios (Payday) wird euch eine frei begehbare, offene Spielwelt, in der ihr mit Horden ausgehungerter Zombies konfrontiert werdet, bieten. Besonders auf den kooperativen Part legen die Entwickler von Overkill viel Wert. In den zahlreichen dynamischen Levels werdet ihr gezwungen sein, zusammenzuarbeiten, um das von Zombies verseuchte Washington D.C. zu überleben.

Dies ist Maya, der zweite spielbare Charakter des Spiels Overkill’s The Walking Dead, das für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Alle spielbaren Charaktere werden übrigens eine eigene Geschichten mitbringen. In dem neuen Trailer gibt es aber keine echten Gameplay-Szenen zu sehen.

Abhängig von der Anzahl der ausgewählten Missionen soll die Spielzeit für einen Durchlauf etwa 15 Minuten oder sogar mehrere Stunden andauern. Als Belohnungen winkt nicht nur Nahrung, die das Überleben sichert, sondern auch Waffen, Modifikationen und weitere hilfreiche Beute.

Weitere First-Person-Shooter gibt es hier.

Saul Gascon, der Producer, verrät hier einiges über den kommenden First-Person-Shooter. Und wer es wissen muss: Derzeit arbeiten mehr als 80 Entwickler daran, dieses Projekt für 2018 zu verwirklichen. Zu sehen sind in diesem Trailer zudem Artworks und Konzeptzeichnungen.  Außerdem sprechen die Macher über ihre Ideen zum Spiel.

Der für bis zu vier Spieler entwickelte Koop-Shooter Overkill’s The Walking Dead erscheint voraussichtlich erst im dritten Quartal des Jahres für PC, PS4 & Xbox One – hier geht es zur offiziellen Seite.

Weitere Spiele-News erhaltet ihr hier – beispielsweise, wer den Preis als Bestes Deutsches Computerspiel bei der diesjährigen DCP-Verleihung abgeräumt hat.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelFar Cry 5 Cheats: So werdet ihr zum Angelmeister
Nächster ArtikelDude Theft Auto: Open World Sandbox Simulator
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .