Overcooked
Overcooked ist BAFTA-Gewinner 2017
ANZEIGE

Heute haben Team17 und der Indie-Entwickler Ghost Town Games bekanntgegeben, dass das ausgezeichnete Spiel* Overcooked für Nintendos neue Konsole Switch am 27. Juli erscheinen wird. Für andere Konsolen ist das Spiel bereits erhältlich.

Overcooked ist ein chaotisches und unterhaltsames Couch-Koop-Kochspiel für ein bis vier Spieler. Arbeitet mit anderen Köchen im Team, um leckere Gerichte zuzubereiten und sie den hungrigen Gästen zu servieren, bevor sie wütend davonstürmen.

Das erwatet Gamer in dem neuen Switch-Spiel

Das Zwiebelkönigreich befindet sich in brodelnder Gefahr und nur die raffiniertesten Köche können es retten. Im Kampagnenmodus müssen Spieler sich durch zahlreiche grausame und ungewöhnliche Küchen arbeiten, um zu Chefköchen zu werden, die in der Lage sind, es mit einer bösen essbaren Macht aufzunehmen, die sich im ganzen Land ausgebreitet hat. Es gibt neun kompetitive Versus-Levels, an denen man sich zu zweit oder zu viert versuchen kann.

Weitere Nintendo-Spiele gibt es hier.

Hier die Features des Spiels auf einen Blick

  • 44 Kampagnen-Level, die sowohl solo wie auch als Couch Koop mit bis zu 4 Spielern gespielt werden können
  • Neun Versus-Level, die Kopf-an-Kopf mit entweder zwei oder vier Spielern gespielt werden können
  • 22 verschiedene Köche können als Spielfigur ausgewählt werden. Wählt einen Menschen, einen Waschbär, einen Dinosaurier, einen Hund, einen Roboter oder sogar ein Rentier für eure Mission um kulinarische Größe
  • Zahlreiche verrückte Küchen stehen euch zur Auswahl mit verschiedensten Rezepten, die es zu meistern gilt – kocht Suppen, Burritos, Burger, Fisch und vieles mehr
  • Zusatzinhalte The Lost Morsel und Festive Seasonig sind bereits enthalten

Die Overcooked: Special Edition steht ab dem 27. Juli im Nintendo eShop für 19,99 Euro zum Download für die Nintendo Switch bereit.

Anzeige: Hier erhaltet ihr die Switch-Version des Spiels.

Anzeige: Hier könnt ihr die PlayStation 4-Version bestellen.

*Overcooked hat zwei BAFTA-Awards abgeräumt. BAFTA steht übrigens für British Academy Video Games Awards.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelAtari zeigt Speakerhats
Nächster ArtikelElectronic Arts: Real Racing 3
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!