Tortuga Match
Tortuga Match könnt ihr bei FunkyGames kostenlos spielen
ANZEIGE

Manche Spiele sind so einfach und machen so viel Spaß, dass man einfach nicht mehr mit dem Spielen aufhören kann. Genau so ein Spiel ist das kostenlose Tortuga Match, in dem es darum geht, zueinanderpassende Symbole zu entfernen.

Das Game funktioniert wie folgt: Auf dem Display habt ihr ein Spielfeld in einer Größe von 9 x 8 Symbole – also insgesamt 72, die ihr entfernen müsst. Anders als bei typischen Match 3-Spielen reicht es in Tortuga Match bereits, zwei Symbole zu finden, die zueinander passen.

Tortuga Match kostenlos spielen – knackt den Highscore

Tortuga Match gibt euch viel Zeit

Tortuga Match
Bedenkt jeden Klick in Tortuga Match

Aber klickt nicht zu forsch, denn wenn ein Symbol einmal alleine steht, lässt es sich nicht mehr mit anderen kombinieren. Das heißt nicht unbedingt, dass das Spiel dann sofort beendet ist, aber den Highscore werdet ihr nicht mehr knacken können. Und euch wird ein Leben abgezogen. Diese werden wie immer als Herz dargestellt. Mehr als 60 weiterer Online-Spiele erhaltet ihr hier.

Zu Beginn erscheinen nur zwei Symbolfarben. Je weiter ihr im Spiel vorankommt, umso mehr Farben werden hinzugefügt. Vielleicht kennt jemand das Spiel Toy Blast, denn dort ist es genau so. Das Gute an Tortuga Match ist, das ihr alle Zeit der Welt habt. Es gibt keine Zeitvorgabe, in der ihr das Spiel meistern müsst. Das ist entspannend.

Das sind die Features des Spiels Tortuga Match

  • Einfache Steuerung
  • Gutes Gameplay
  • Einfache, aber schöne Grafik
  • Endlos spielbar
  • Komplett kostenlos
  • Tortuga Match könnt ihr am PC oder auf dem Smartphone oder Tablet spielen

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelAlles Wissenswerte zur Simulation Westworld gibt’s hier
Nächster ArtikelSo schaltet ihr Charaktere in Dragon Ball FighterZ frei
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!