Donut Himmel
Donut Himmel
ANZEIGE

Spiele wie Donut Himmel sind eine willkommene Abwechslung. Denn bei dieser Art Games muss man nicht großartig denken, sondern einfach nur schnell agieren und im richtigen Moment klicken. Wie weit wird euer Charakter springen können? Der aktuelle Highscore steht bei 102 Donuts!

Und so funktioniert das Spiel Donut Himmel: Auf dem Display seht ihr einen etwas dicklichen Typen, dessen Lieblingsspeise offensichtlich leckere und mit Streusel überzogene Donuts sind. Diese will er reihenweise verputzen. Er isst sie aber nicht, sondern springt auf ihnen herum. Immer mit dem Ziel vor dem Auge, den eigenen Highscore zu knacken.

Die Spielfigur startet auf einem einfachen Donut, der sich im Uhrzeigersinn dreht. Wenn ein weiterer Donut erscheint, muss man den richtigen Moment abpassen, klicken und mit Glück auf dem nächsten Donut landen. Dieser dreht sich logischerweise auch. Das Spiel Donut Himmel erinnert an Doodle Jump und auch aa, denn auch hier müsst ihr im richtigen Moment klicken, um den nächsten (leckeren) Donut zu erreichen.

Das sind die Features des Spiels Donut Himmel

  • Niedliche Grafik
  • Hoher Suchtfaktor
  • Einfache Steuerung
  • Komplett kostenlos
  • Im Fullscreen spielbar

Kommt nicht auf die Idee, die Bande im Spiel zu benutzen, denn diese ist keine echte Bande. Knallt euer Spielcharakter dagegen, ist das Spiel beendet und ihr beginnt von vorn. Das Gute an Donut Himmel ist aber, dass ihr es so oft ihr wollt spielen könnt. Kostenlos und ohne Installation.

Hier geht es zum Spiel!

Weitere kostenlose Online-Spiele erhaltet ihr hier

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA, SEGA) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Ich kenne beide Seiten des Tisches, denn ich habe auch PR-seitig einen großen Publisher betreut. Meine aktuelle Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Super Mario Odyssey. Logisch!