Anzeige
Home | Online Games | Kombiniert geschickt in 2048 Farm Edition
Online Games

Kombiniert geschickt in 2048 Farm Edition

20190111170120_5c38c27619366f0354bc0afdjpeg

2048 Farm Edition ist ein schräges Spiel, das sich stark an Ketchapps Erfolgsspiel 2048 orientiert. Aber in diesem Online-Spiele verschiebt ihr nicht nur blanke Zahlenfelder, sondern lustige Tiere. Aus einem Huhn wird am Ende der Bauer. Spielt 2048 Farm Edition so oft ihr wollt - es ist komplett kostenlos. Und hat einen sehr hohen Spaßfaktor.

Auf dem Spielfeld, das aus vier Mal vier Feldern besteht, seht ihr zu Beginn nur zwei Hühner mit dem Zahlenwert 2. Verschiebt diese mit den Pfeiltasten eurer Tastatur in die gewünschte Richtung. Wenn ihr das Game mobil spielt, könnt ihr einfach mit den Fingern wischen.

Anzeige

2048 Farm Edition eignet sich für alle Altersklassen

Ein Tipp: Es ist nicht hilfreich, wenn ihr wie wild hin- und herwischt, denn dann kommt das Ende schneller als euch lieb ist. Ihr müsst in 2048 Farm Edition nicht rechnen können, sondern nur genau überlegen, welches Feld ihr wohin verschiebt.

Für alle, die noch eine kurze Erklärung benötigen: Aus zwei braunen Hühnern mit einer 2 wird, wenn ihr sie verbindet, ein weißes Huhn mit dem Zahlenwert 4. Aus zwei 4-er Hühnern wird ein 8-er Huhn mit Sonnenbrille. Aus zwei Sonnenbrillenhühnern wird ein Schwein (Zahlenwert 16), aus zwei Schweinen wird ein tanzendes Schwein. Danach folgen Schafe und mit der 256 erscheint der Bauer. Beim Zahlenwert 512 grinst er noch frech. Aber das ist nicht euer Ziel. Ihr braucht die 2048, um das Spiel zu meistern.

Das sind die Features des Spiels

Anzeige
  • Niedliche Charaktere
  • Endlos spielbar
  • Einfache Steuerung
  • Mobil und auf dem PC spielbar
  • Komplett kostenlos

 

Anzeige