Oceans & Empires
Oceans & Empires könnt ihr hier kostenlos laden
ANZEIGE

Das Strategiespiel Oceans & Empires von Joycity hat ein großes Update erhalten. iOS- und Android-Gamer können jetzt auf noch bessere Belohnungen im mobilen Spiel hoffen. Falls auch ihr die Vorherrschaft auf den Meeren der Welt einnehmen wollt, solltet ihr euch die App laden – zumal sie kostenlos in den jeweiligen Stores zur Verfügung steht.

Und das erwartet euch in dem Spiel: Ihr begebt euch in Oceans & Empires auf eine Reise, um neue Städte und Handelswege zu entdecken. Dazu gehört beispielsweise auch die Bildung von Allianzen zu euren Aufgaben.

Oceans & Empires könnt ihr kostenlos laden

Desweiteren müssen mystische Monster bekämpft und besiegt werden, denn nur dann werdet ihr einzigartige Schätze einkassieren können.

Das Game hat zudem jetzt aktuell ein Update erhalten. Neu ist unter anderem das “Title System”. Und ab dem 30. September gibt es besondere Events – die Macher aus Süd-Korea haben sich einiges für euch ausgedacht.

Finger weg von Zukäufen

Loggt euch mit eurem Facebook-Account ein und ihr erhaltet bereits zu Beginn des Spiels Belohnungen. Kommt aber nicht auf die Idee, für besondere Packages Geld auszugeben. Ich habe gerade meinen Augen nicht getraut, aber bei itunes ist angegeben, dass ein All-In-Ressourcen-Paket schlappe 229,90 Euro kostet! Teurere In-App-Käufe habe ich noch nie gesehen.

Oceans & Empires
Erobert die Ozeane

Weitere Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

Seid also dabei, stecht in die raue See und zeigt, was ihr drauf habt. Mehr als zwölf Schiffe stehen euch zur Auswahl. Und werden euch das Gefühl geben, für kurze Zeit Captain Sparrow zu sein.

Das sind die Features des Spiels

  • Ihr könnt im Spiel mit anderen Spielern chatten
  • Tauscht euch untereinander über die besten Strategien aus
  • Coole Grafik
  • Gestaltet eure Schiffe nach euren Wünschen
    Verschiedene Boni
  • Viele In-Game-Events
  • Neues Update
  • Besondere Events am 30. September 2017
  • Das Spiel hat auch eine eigene Facebook-Seite
  • Rund 380 MB große Datei

Hier geht es zur Android-Version

Hier geht es zur iOS-Version

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Server
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelFette Beute: Hier ist Geschicklichkeit gefragt
Nächster ArtikelSuper Mario rennt jetzt nach eurer Musik
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!