Puyo Puyo Tetris
ANZEIGE

Bis zu vier Spieler können in Puyo Puyo Tetris entscheiden, ob sie im klassischen Tetris- oder Puyo-Modus gegeneinander antreten wollen, oder ob sie einen der neuen Fusions-Modi ausprobieren möchten. Ein Modus verlangt von den Spielern, dass sie sowohl Puyo Puyo als auch Tetris beherrschen. Das Nintendo Switch-Spiel ist bereits im Handel für rund 40 Euro zu haben.

Ob es nun darum geht, die weltweiten Online-Bestenlisten anzuführen, oder einfach der beste Spieler der Couch zu sein, Puyo Puyo Tetris ist vollgestopft mit Puzzle-Action. Das Hauptaugenmerk von Puyo Puyo Tetris liegt auf dem Konkurrenzkampf zwischen den Spielern und nur der Schlauste, Raffinierteste und Schlagfertigste kann seinen Gegnern mit vernichtenden Angriffen zusetzen. Ein klassisches Puzzle-Spiel, das leicht zu erlernen ist und einen unvergleichlichen Mehrspieler-Modus bietet.


Hier gibt es den offiziellen Trailer:

Das Spiel verfügt außerdem über einen Einzelspieler-Modus mit zehn einzigartigen Akten, die aus zehn Level bestehen. Diese beinhalten verschiedene Charaktere aus dem Puyo Puyo- und Tetris-Universum und bieten außerdem einzigartige Herausforderungen, die man nur besteht, wenn man die Mechaniken des Spiels erlernt und meistert.

Es gibt haufenweise verschiedenen Arcade-Modi, in denen Spieler gegeneinander antreten können – vom klassischen Versus-Modus bis zum Fusions-Modus, bei dem auf jedem Spielfeld sowohl Puyos als auch Tetriminos verwendet werden. Außerdem gibt es eine Big-Bang-Herausforderung, bei der Spieler versuchen, Herausforderungen so schnell wie möglich abzuschließen. Im Party-Modus gibt es Power-Ups, die Spieler aktivieren können.

Hier geht es zur offiziellen Seite

Anzeige: Zum Shop

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelNintendo 3DS: Miitopia
Nächster ArtikelJam City: Cookie Jam Blast
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!