Nintendo Switch
Nintendo Switch
ANZEIGE

Was für eine unglaubliche Zahl: Seit dem 3. März, dem Verkaufsstart der Switch, wurde Nintendos neue Konsole fast fünf Millionen Mal verkauft. Das eigene Ziel, bis Ende März 2018 rund zehn Millionen Konsolen verkauft zu haben, scheint somit realistisch. Zumal es noch viele Gamer gibt, die seit März vergeblich auf eine Switch warten.

Der größte Spieleverkaufshit ist (das verwundert vermutlich niemanden) das Spiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild, das rund 3,92 Millionen Mal verkauft wurde. Viele Spieler haben sich die Switch auch nur gekauft, um im Singleplayer-Modus Hyrule zu erkunden.

Anzeige: Hier könnt ihr die Switch bestellen.

Mario Kart 8 Deluxe
Anzeige: Hier gibt es das Spiel

Natürlich ist auch Mario Kart 8 Deluxe ein Erfolgsgarant. Das Rennspiel wurde in der Switch-Version bereits 3, 5 Millionen Mal verkauft.

Vermutlich hätten in den ersten knapp fünf Monaten noch viele weitere Konsolen verkauft werden können, wenn es keine Lieferengpässe gegeben hätte. Und immer noch gibt.

Also, liebes Nintendo-Team, bald steht Weihnachten vor der Tür, du hast noch etliche Top-Games angekündigt, dann sorg’ auch dafür, dass jeder Gamer seine eigene Switch erhält.

Hier gibt es weitere Spiele und News zur Nintendo Switch.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelCandy Crush Saga erhält eigene Szene in Emoji – Der Film
Nächster ArtikelMarmelade Game Studio: Cluedo
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!