Graceful Explosion Machine
Graceful Explosion Machine
ANZEIGE

Ein neuer Nintendo-Livestream hat enthüllt, dass das Indie-Spiel Graceful Explosion Machine des kanadische Entwicklerstudios Vertex Pop im April für Nintendo Switch erscheinen wird. In dem Game fliegt ihr einen Kampfjet, um etliche Gegner auszulöschen. Die dadurch entstandenen Explosionen werdet ihr hautnah spüren.

Darum geht es in dem Spiel, das es bereits für andere Konsole gibt: Ihr steuert die Graceful Explosion Machine, ein Kampfschiff mit vierfacher Waffenbatterie. Und unglaublicher Feuerkraft.

Spurtet und schießt euch durch die Juwelenwelten der Aliens hindurch und besiegt Kristallgegner, um einen Weg nach Hause zu finden.

Die Entwickler versprechen eine hitzige 2D-Arcade-Shooter-Erfahrung mit rasanter Action und einem ausgefeilten Combo- sowie Punkte-System. Das Spiel bietet mehr als 30 Levels verteilt auf vier farbenfrohe Welten, ein vierfaches Waffen-System einzigartiger und zerstörerischer Waffen, einen Punktejagd-Modus und vieles mehr.

Hier geht es zur offiziellen Seite

Das sind die Features des Spiels

  • Ein aufregendes und jederzeit hoch intensives Arcade-Shooter-Erlebnis
  • Dank der Vierfachbewaffnung stehen dem Spieler jederzeit einzigartige und mächtige Waffen zur Verfügung
  • 30+ Level auf vier Welten
  • Brilliante Grafiken mit lebhaften Farben, klaren Konturen und geometrischen Feinddarstellungen
  • Soundtrack mit analogen und digitalen Synthesizersounds
  • Finde mit Hilfe der umfassenden Statistiken für Ränge und Werte die perfekten Kombos bei erneuten Durchgängen des Spiels
  • Erziele den höchsten Highscore bei dieser speziellen Spielerfahrung

 

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelBethesda Softworks LLC: Fallout Shelter
Nächster ArtikelGames Developer Conference: Playables
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!