Nintendo Switch: Arms
Nintendo Switch: Arms
ANZEIGE

Arms ist ein weiteres Spiel, das es für Nintendo Switch geben wird. In dem Spiel erwartet Kampfsportfans ein einzigartiger Mehrspieler-Titel, in dem sie einander mit ausfahrbaren Armen bekämpfen. Boxen und Schießen werden originell vereint und viele brandneue Charaktere geben dabei ihr Debüt. Wenn der Charakter mit verschiedenen Armen bestückt wurde, nimmt der Spieler einen Joy-Con in jede Hand und macht seinem Gegenspieler mit Schlägen das Leben schwer.

Die verschiedenen Charaktere in Nintendo Switch: Arms können springen und rennen und ihr könnt durch Drehen der Faust nach dem Schlag eure Schläge krümmen. Je besser ihr das Spiel beherrscht, desto fortschrittlichere Taktiken werden möglich sein.

Nintendo Switch: Arms ist ein schräger Spaß

Wie und gegen wen man spielen möchte, bleibt hier jedem selbst überlassen. Ob gegen einen Computer-Gegner, auf geteiltem Bildschirm gegen Freunde mit einem separat erhältlichen zweiten Set an Joy-Con, online gegen Rivalen aus aller Welt oder doch lieber lokal mit zwei Nintendo Switch-Konsolen.

Weitere Nintendo-Spiele gibt es hier

Hier ist Strategie gefragt und es ist die Aufgabe des Spielers Schlag-, Verteidigungs- und Ausweichmanöver geschickt zu kombinieren. Gemeinsam mit Freunden kann man spaßige Mehrspieler-Kämpfe austragen.

Arms erscheint am 16. Juni 2017 für Nintendo Switch und wird rund 70 Euro kosten. Übrigens: Am selben Tag wie Arms kommen spezielle, neon-gelbe Joy-Con-Controller und als weiteres Zubehör ein Joy-Con-AA-Batteriezubehör in den Handel.

Hier geht es zur offiziellen Seite

Anzeige: Zum Shop

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelNintendo Switch: Splatoon 2
Nächster ArtikelBandai Namco: Dragon Ball Fusions
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .