LEGOLAND empfängt Mario
ANZEIGE

Einmal als Samurai trainieren oder einen Melkwettbewerb gewinnen, einen Catwalk beschreiten oder einen Safe knacken – auf solche und viele weitere außergewöhnliche Erlebnisse dürfen sich die Gäste von LEGOLAND Deutschland Resort in der Nintendo Zone im Jahr 2017 freuen. Am 1. April startet der Familienfreizeitpark im bayerischen Günzburg in die Jubiläumssaison, in der bereits der 15. Geburtstag gefeiert wird.

Die Besucher dürfen sich auf einen neuen Themenbereich freuen und auch in der Nintendo Zone gibt es tolle Neuheiten zu entdecken: die kürzlich erschienene Nintendo Switch und einige der ersten Spiele für die neue Konsole.

LEGOLAND empfängt Mario – fahrt mal hin

Mit ihr, mit dem mobilen Nintendo 3DS und mit der TV-gebundenen Wii U tauchen die LEGOLAND Besucher immer wieder in neue, fantastische Welten ein – sowohl in der Nintendo-Zone des MINDSTORMS® Centers als auch in den Königszimmern im LEGOLAND Feriendorf.

Quelle: Nintendo Pressemitteilung

Hier geht es zur offiziellen Seite

Hier erfahrt ihr mehr über die neue Konsole

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelNintendo 3DS: Dr. Kawashimas
Nächster ArtikelNintendo Switch: Auf Deutschland-Tour
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!