Nintendo kündigt neue Direct-Ausgabe an
Nintendo kündigt neue Direct-Ausgabe an
ANZEIGE

Spieler, die wissen wollen, was Nintendo in den nächsten Monaten so alles plant und welche Spiele es demnächst für die Switch geben wird, sollten sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nichts vornehmen. Um Mitternacht wird es ein Nintendo Direct geben, in dem das Unternehmen in einer rund 45-minütigen Präsentation Neues vorstellen wird.

Die Nintendo Direct ist für Fans des japanischen Unternehmens immer etwas ganz Besonderes. Es wird wieder unzählige Gamer geben, die sich die Nacht um die Ohren schlagen. Und wir auch.

Nintendo kündigt neue Direct-Ausgabe an
Das beste Spiel der gamescom 2017: Super Mario Odyssey

Auch neue Details zu Super Mario Odyssey offizielle „Nintendo Direct”-Webseite von Nintendo oder über den YouTube-Kanal von Nintendo angesehen werden.

Hier geht es zur offiziellen Nintendo Direct-Seite.

Weitere Nintendo-News und mehr über kommende Spiele erfahrt ihr hier.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelThe Binding of Isaac: Afterbirth für Nintendo Switch
Nächster ArtikelSNES Mini soll in höheren Stückzahlen produziert werden
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!