Nintendo hat viele neue Games angekündigt
Nintendo hat viele neue Games angekündigt
ANZEIGE

Regelmäßig stellt Nintendo in einem Nintendo Direct neue Games und Download-Erweiterungen (DLC) vor. Gestern war wieder so ein Tag – wenn auch nur für ein Nintendo Direct Mini. Hier präsentierten die Japaner, auf welche Spiele wir uns 2018 freuen können. Bereits diesen Frühling erscheint  Mario Tennis Aces.

Im sportlichem Tennisdress stürmt Mario in diesem Switch-Spiel auf den Court.  Viele Kniffe in diesem Sportspiel werden euch vor eine echte Herausforderung stellen. Denn ihr müsst die Position und Schlagkraft eurer Gegner genau beobachten, um sie gekonnt ausspielen zu können. Das Game enthält erstmals seit Mario Tennis für Game Boy Advance wieder einen Story-Modus.

Nintendo hat viele neue Games angekündigt – mit dabei: Dark Souls: Remastered

Das japanische Unternehmen hat unter anderem eine Switch-Neuauflage des RPGs The World Ends With You sowie eine Remastered-Version von Dark Souls angekündigt, die sowohl für PS4 und Xbox One als auch für die Nintendo Switch erscheint.

Weitere Nintendo-Spiele gibt es hier.

Ab dem 4. Mai 2018 könnt ihr zusammen mit Donkey Kong und vielen weiteren bekannten Charakteren auf der Switch Spaß haben. Außerdem erhält das Spiel Funky Kong einen Neuzugang. Dieser kann mit seinem Surfboard Doppelsprünge vollführen und kurzzeitig in der Luft schweben. Das gesamte Spiel ist natürlich auch im Koop-Modus spielbar.

Nintendo hat viele neue Games angekündigt
Dark Souls Remastered erscheint für die Switch – und natürlich auch für die PS4 und die Xbox One

Am 25. Mai 2018 wird der Action-Klassiker Dark Souls als angepasste Remastered-Version für die Switch erscheinen.  Bis zu sechs Spieler können bei Dark Souls Remastered online miteinander spielen – entweder im Koop-Modus die äußerst schwierige Kampagne zusammen abarbeiten oder gegeneinander kämpfen. Weitere Details zum Mehrspieler-Modus sind bislang nicht bekannt.

Super Mario Odyssey

Für Super Mario Odyssey erwartet uns indes ein Gratis-Update, das Marios Bruder Luigi samt Multiplayer-Modus ins Spiel bringt. Zudem wird es ein neues Minispiel (Ballonjagd) geben. Das Minispiel ist verfügbar, sobald der Hauptmodus des Spiels abgeschlossen wurde.

Weitere Spiele-News erhaltet ihr hier.

Nintendo hat viele neue Games angekündigt

Weitere kommende Switch-Spiele sind

  • Kirby Star Allies (erscheint am 16. März)
  • Hyrule Warriors: Definitive Edition (wird im Frühling erscheinen)
  • The World Ends with You – Final Remix (erscheint im Laufe des Jahres)
  • SNK HEROINES Tag Team Frenzy (erscheint im Sommer)
  • Ys VIII: Lacrimosa of DANA (erscheint ebenfalls im Sommer)
ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelBurger Bar kostenlos spielen
Nächster ArtikelErfahrt hier mehr über das Warhammer 40K-Update
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .