Nintendo 3DS: Neues Wolwerock
Nintendo 3DS: Neues Wolwerock
ANZEIGE

Mit diesem Gesteins-Pokémon aus der Alola-Region, das zum ersten Mal im Pokémon-Sammelkartenspiel erscheint, können ihr euch sich dann sofort in den Kampf stürzen.

Wuffels entwickelt sich in Pokémon Sonne und Pokémon Mond zu Wolwerock, wenn es Level 25 erreicht. Je nachdem, zu welcher Tageszeit und in welcher Spielversion die Entwicklung ausgelöst wird, nimmt es jedoch eine andere Form an. Dieses besondere Wolwerock verfügt über die Fähigkeit Schildlos, die garantiert, dass schlagkräftige Attacken wie Steinkante und Feuerzahn immer ihr Ziel treffen.

Nintendo 3DS: Neues Wolwerock

Wolwerock (Nachtform) ist dafür bekannt, seinen Gegner zu provozieren und sich ihm als Angriffsziel anzubieten. Fällt dieser auf seine Taktik herein und greift an, kontert Wolwerock mit seinem Vorzeigeangriff: einem verheerenden Schlag, der kurzen Prozess mit seinem Gegenüber macht. Je stärker sein Widersacher ist, desto mehr kommt es in Fahrt. Im Kampf ist es bereit, Verletzungen in Kauf zu nehmen, um den Sieg zu erringen.

Um ein persönliches Wolwerock in Empfang nehmen zu können, benötigt ihr eine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond sowie ein System der Nintendo 3DS-Familie. Bitte wendet euch an einen Mitarbeiter von GameStop, um herauszufinden, wie ihr einen Code für Wolwerock erhalten könnt. Logischerweise gibt es pro Kunden nur einen Code.

Quelle: Pressemitteilung Marchsreiter Communications

Informiert euch bei Gamestop

Hier erfahrt ihr mehr über das Spiel

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelNintendo: The Legend of Zelda
Nächster ArtikelNintendo 3DS: Dr. Kawashimas
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!