Kid Tripp
Kid Tripp ist jetzt für den 3DS erhältlich
ANZEIGE

Spieler, die auf Plattformer im 8-Bit-Look stehen, werden an dem neuen 3DS-Spiel Kid Tripp nicht vorbeikommen. Oder? Das Spiel ist seit dem 27. Juli im Handel erhältlich und bietet 20 Level im beliebten Jump’n’Run-Stil. Das Spiel kostet 3,99 Euro.

Und wie jetzt bekannt wurde, wird auch eine Nintendo Switch-Version des Spiels folgen.

Das Spiel hat auch eine Handlung. Kid Tripp ist auf einer geheimnisvollen Insel bruchgelandet.  Jetzt will die Tierwelt des Eilands ihm das Leben schwer machen. Also muss Kid Tripp flüchten – und das so schnell wie möglich. Werdet ihr ihm bei seiner Flucht helfen können?

Eigentlich war und ist Kid Tripp ein mobiles Game, das für iOS erhältlich ist. Aber da der 3DS auch eine tolle Konsole ist, an der kleinere Gamer viel Spaß haben, hat Four Horses dem Spiel jetzt eine Konsolenversion verpasst.

Und seitdem das Spiel für den 3DS erhältlich ist, sind die Macher von Four Horses an der Switch-Version dran.

Das sind die Features des Spiels

  • Anspruchsvolle und schnelle Action
  • Butterweiche 60 Bilder pro Sekunde
  • 20 Levels
  • Vier Welten
  • Tolle Pixelkunst von Mike Burns
  •  Old-School-Soundtrack von Chris Kukla
  •  Optionale Herausforderungen

Hier könnt ihr das Spiel im Nintendo eShop laden.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelErreicht ihr jemals den Olymp?
Nächster ArtikelExklusiv für PS VR: Farpoint
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!