Go! Go! Kokopolo 3D
ANZEIGE

In Nintendos knallbuntem Arcade-Action-Spiel Go! Go! Kokopolo 3D könnt ihr aus drei Charakteren auswählen. Aber egal, für wen ihr euch entscheidet, ihr seid immer auf der Suche nach dem geheimen Rezept, das Untersterblichkeit verspricht. Das Spiel ist jetzt in Nintendos eShop erhältlich.

Go! Go! Kokopolo 3D ist ein visuelles Vergnügen für Fans von Pixelkunst – jedes Level und jede Bühne ist prall gefüllt, quietschbunt und ein runder Spaß. Richtet in dieser epischen Eskapade möglichst viel Unheil an.

Mehr Nintendo 3DS Spiele findet ihr hier.

Rennt über Spielkarten, geht Hindernissen aus dem Weg, überspringt Nagelbretter und seid einfach so schnell wie ihr könnt. Und lasst eure Feinde in Fallen tappen – und amüsiert euch köstlich darüber. Die Steuerung ist einfach – ihr benötigt nur euer Steuerkreuz.


Hier gibt es den offiziellen Trailer:

Das Spiel ist nur auf Englisch verfügbar, aber ihr werdet schon klarkommen. Und wer es wissen will, bevor er zum eShop klickt: Das Game kostet knapp sechs Euro. Das lohnt sich, denn Go! Go! Kokopolo 3D ist ein gutes Spiel. Von dem man, wenn man ehrlich ist, so schnell nicht genug bekommen kann. Denn es ist echt schräg.

Hier geht es zur offiziellen Seite

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelNintendo 3DS: Urban Trial Freestyle 2
Nächster ArtikelTurtle Cream: 6180 the moon
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!