Pokémon GO
ANZEIGE

Willow ist der Professor in Pokémon GO, der sich auf die Erforschung des Lebensraums und dem Auftreten verschiedener Pokémon-Arten gewidmet hat.
Einige seiner interessantesten Erkenntnissen deuten jetzt daraufhin, dass es dieses Wochenende einen Zustrom von Pokémon des Typs Pflanze geben wird.

Was das für Fans bedeutet? Ab heute Nachmittag werden diese Pokémon häufiger in der Wildnis erscheinen. Diese Erscheinungen halten aber nicht ewig an – das heißt, der Zustrom-Event endet am 8. Mai.


Hier gibt es den offiziellen Trailer:

Hier erfahrt ihr mehr über das Spiel

Hier noch ein Hinweis für alle Gamer, die Pokémon GO auf dem Smartphone/iPhone spielen: Ihr müsst bei Pokémon Go bald tiefer in die Tasche greifen, wenn ihr im Ingame-Shop zulangt.

Der Kauf von PokéMünzen kostet auf iPhone und Android ab sofort etwa 10 Prozent mehr als vorher. Es handelt sich dabei um eine allgemeine Preiserhöhung durch Apple und Google, die durch wechselnde Währungskurse nötig wurden.

Hier geht es zur offiziellen Seite

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelMobigame: Zombie Tsunami
Nächster ArtikelStiftung Digitale Spielekultur: Lange Nacht der Ideen
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!