Anzeige
Home | News | Niantic: Pokémon Go
News

Niantic: Pokémon Go

20190111170116_5c38c1f119366f0354bc0929jpeg

Niantic und The Pokémon Company International haben neue Details zum globalen Pokémon GO Event und den Aktivitäten, an denen Trainer überall auf der Welt zusammen teilnehmen können, bekanntgegeben. Das Pokémon GO Fest startet in Chicago und bietet eine Vielzahl an Aktivitäten für Trainer, inklusive einzigartiger Möglichkeiten für Teilnehmer des Events und Spieler weltweit, gleichzeitig zusammenzuarbeiten, um besondere Herausforderungen zu meistern und spezielle In-game-Belohnungen zu verdienen. Auch in Deutschland wird es einen solchen Event geben. Und zwar in Oberhausen (NRW).

Zusätzlich zum Pokémon GO Fest haben Trainer in Europa die Chance, sich diesen Sommer während der Pokémon GO Safari Zone in sieben Städten in Teams zusammenzuschließen, um dort seltene Pokémon zu fangen, besondere Belohnungen zu erhalten und mächtige Raid Bosse zu bekämpfen.

Anzeige

Der deutsche Event findet in Oberhausen statt

Diese Events bieten Trainern die Möglichkeit, eine Vielzahl an Pokémon, die zuerst in den Regionen Kanto und Johto entdeckt wurden, zu fangen, inklusive Pokémon, die noch nie zuvor in Europa anzutreffen waren. Spieler haben außerdem die Chance, sich zusammenzuschließen und besondere, mächtige Raid Bosse zu bekämpfen.

Quelle: Pressemitteilung

Anzeige
Anzeige