Anzeige
Home | News | Pokémon GO- Macher planen weitere Spiele
News

Pokémon GO- Macher planen weitere Spiele

2019011117018_5c38bffe19366f0354bc01d1jpeg

"Wir stellen zusätzliche Mitarbeiter für neue Projekte ein, die wir definitiv in diesem Jahr ankündigen werden", sagte Niantic-Chef John Hanke der Deutschen Presse-Agentur (dpa) auf dem Mobile World Congress in Barcelona.

Anzeige

Pokémon GO- Macher planen weitere Spiele

Zugleich sei Niantic offen für Partnerschaften mit Herstellern. Pokémon Go" war gleich nach dem Start im Juli zu einem weltweiten Phänomen geworden. Bisher wurde es 650 Millionen Mal heruntergeladen.

<!--EMBED START Image {id: "embedded0"}-->Pokémon GO- Macher planen weitere Spiele<!--EMBED END Image {id: "embedded0"}-->

Anzeige

"Fast alle, die die App haben wollten, haben sie in den ersten drei Monaten heruntergeladen." Jetzt gehe es darum, die Nutzer im Spiel zu halten. Pokémon Go sollte auch in zehn Jahren noch da sein.

Anzeige