LEGO Marvel Super Heroes 2: Thor Ragnarok
LEGO Marvel Super Heroes 2: Thor Ragnarok
ANZEIGE

LEGO Marvel Super Heroes 2: Thor Ragnarok von Warner Bros. ist das passende Spiel zum aktuellen Kinofilm Thor: Raganrok. Und jetzt steht für das GameLEGO ein neuer DLC zur Verfügung, in dem es um Guardians of the Galaxy Vol. 2 geht.

Das kostenpflichtige Paket (Preis: 2,99 Euro) beinhaltet einen Level, der inspiriert von der Eröffnungsszene des Films ist, in der die Guardians gegen ein gigantisches Monster, bekannt als der Abilisk, kämpfen.

Darum geht’s in LEGO Marvel Super Heroes 2: Thor Ragnarok

Der DLC fügt die Charaktere Star-Lord, Kraglin, Tullk, Rocket (Ravager-Variante), Stakar Ogord und Ego hinzu. “Spieler können ihre einzigartigen Spezialfähigkeiten im Kampf gegen diese teuflische, interdimensionale Kreatur einsetzen,” so der Hersteller.

In LEGO Marvel Super Heroes 2 erleben die Spieler eine verzweigte Geschichte, in der sie ein kosmisches Gefecht und eine Vielzahl bekannter Orte des Marvel-Universums erleben können.

Anzeige: Hier könnt ihr das Spiel online bestellen

In dem Trailer ist das geheimnisvolle Land Asgard, Heimat der Asgardier und einer der 18 verschiedenen Marvel-Orte aus dem Spiel, die aus Zeit und Raum gerissen wurden, um die offene Welt Chronopolis zu bilden, zu sehen.


LEGO Marvel Super Heroes 2 ist ein episches Abenteuer und Nachfolger des Erfolgstitels LEGO Marvel Super Heroes. Die verzweigte Geschichte führt euch in ein kosmisches Gefecht und durch eine Vielzahl bekannter Orte des Marvel-Universums, die aus Raum und Zeit gelöst und zu der unglaublichen, offenen Welt Chronopolis zusammengefügt wurden.

Weitere Spiele-News erhaltet ihr hier.

LEGO Marvel Super Heroes 2: Thor Ragnarok
All diese Helden erwarten euch – auf den Konsolen oder auf dem PC

Insgesamt bietet euch das Spiel einen Umfang von 20 Missionen, die euch ungefähr 15 Stunden beschäftigen. Hier rücken endlich mal unbekannte Helden in den Vordergrund, denen man ansonsten eher wenig Beachtung geschenkt wurde. Dazu gehört beispielsweise She-Hulk oder Ms. Marvel.

Das sind die Features des Spiels

• Erforscht 18 actiongeladene Orte in der weitläufigen offenen Welt von Chronopolis
• Kultige Superhelden und Superschurken von Marvel aus verschiedenen Zeitaltern und Realitäten
• Brandneues, unglaublich originelles Abenteuer mit dem zeitreisenden Kang dem Eroberer
• 1-4 Spieler im Großmeister-Modus

LEGO Marvel Super Heroes 2 ist für die PlayStation 4, die Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen.

Ihr habt Lust auf weitere Warner Bros.-Spiele? Dann seid ihr hier richtig.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelFür wen lohnt sich der New Nintendo 2DS XL?
Nächster ArtikelDie beliebtesten STEAM-Spiele des Jahres 2017
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .