Mister Bubble
Mister Bubble ist ein toller, kostenloser Bubble-Shooter
ANZEIGE

Mister Bubble ist ein toller Bubble-Shooter, der sowohl am PC als auch auf dem Smartphone ganz leicht zu spielen ist. Kombiniert geschickt, knackt den Highscore und habt Spaß. 

Mister Bubble ist ein Shooter-Spaß, wie es ihn nur wenige im Netz gibt. Nicht nur die einfache Steuerung werden euch begeistern, sondern auch der Schwierigkeitsgrad dieses Games.

Mister Bubble ist ein knallbunter Spaß

Das erste Level des Spiels dient als Tutorial, sodass das Spiel schon nach einigen Sekunden für jeden Spieler verständlich sein wird. Auf dem Display erscheint eine Kanone, die mit unterschiedlichen Bällen gefüllt ist. Das Ziel ist es jetzt, die passenden Bälle am oberen Bildschirmrand abzuschießen. Das ist zu Beginn noch recht einfach, wird aber anspruchsvoller je weiter man im Spiel vorankommt.

Weitere Bubble-Shooter erhaltet ihr hier – alle sind kostenlos.

Mister Bubbles
Mister Bubble ist komplett kostenlos

Es gibt ein Level, das als Tutorial dient, sodass das Spiel schon nach einigen Sekunden für jeden Spieler verständlich sein sollte. Auf dem Display erscheint eine Kanone, die mit unterschiedlichen Bällen gefüllt ist.

Bubble Shooter sind extrem beliebt

Das Ziel ist es jetzt, die passenden Bälle am oberen Bildschirmrand abzuschießen. Das ist zu Beginn noch recht einfach, wird aber anspruchsvoller je weiter man im Spiel vorankommt.

Gesteuert wird die Spielkanone mit der PC-Maus (wenn man es am PC spielt) oder mit dem Finger, wenn man Mr. Bubbles auf dem Smartphone oder Tablet mobil spielt. Wichtig ist, die Banden ins Spiel einzubinden, denn die Bälle können nicht immer geradeaus geschossen werden, da sich einige Spielbälle im Laufe des Spiels in der Ecke verstecken.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Komplett werbefrei
  • Ruhige Musik zur Entspannung
  • Verschiedene Power-Ups
  • Eine einfache Steuerung
  • Eine süße Grafik
  • Hohe Suchtgefahr

Hier geht es zum Spiel

Weitere kostenlose Online-Spiele erhaltet ihr hier

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelVier Farben ist ein schöner UNO-Klon
Nächster ArtikelNintendo genehmigt Stardew Valley für Switch
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!