MotoGP
MotoGP - so könnt ihr teilnehmen
ANZEIGE

Milestone hat jetzt ein Einführungsvideo veröffentlicht, das vorstellt, wie ihr euch für die MotoGP- eSport Championship anmelden könnt.

Das Video zeigt die Anmeldung Schritt für Schritt, vom Start auf der Homepage, über die Profilerstellung, bis hin zur Wahl der Challenges.

Das offizielle MotoGP ’17-Videospiel bildet das Fundament der MotoGP eSport-Championship. Ihr könnt während der gesamten Saison 2017 an Online-Herausforderungen teilnehmen, um euch für das Saisonfinale zu qualifizieren, das im November auf der Strecke in Valencia stattfindet.  Zur gleichen Zeit wie die letzte Runde der FIM MotoGP World Championship. Das eSport-Finale wird live von Dornas TV-Partnern ausgestrahlt.

Exklusiv auf der PlayStation 4 wird die MotoGP eSport Championship die direkte Verbindung zum Real Life herstellen. Es werden sieben Online-Events im Time Trial-Format ausgetragen. Die 16 schnellsten Spieler werden dann eingeladen, ihre Skills beim Live-Event in Valencia zu demonstrieren, direkt beim letzten Lauf der MotoGP-Saison. Der Sieger erhält einen BMW M240i.

Der Vorstoß in die eSport-Szene bringt die MotoGP in eine neue Ära. Es ist ein einzigartiger Weg, unseren treuen Gamern eine Bühne zu bieten, aber auch ein klares Zeichen an die Gamer-Community als solche, dass die MotoGP nicht nur im echten Leben ein Top-Motorsport ist, sondern dass dieser Sport auch ein unglaublich spannendes Gaming-Erlebnis auf der Konsole liefern kann”, so Pau Serracanta, Dorna Sports’ Commercial Area Managing Director.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelDefend the Bits: Das neue Premium-TD-Spiel
Nächster ArtikelNeuer Wahnsinnstrailer zu Hellblade: Senua’s Sacrifice
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!