MXGP3
ANZEIGE

Die neue MXGP-Version basiert auf der Saison 2016. Dank der neuen Unreal-Engine 4 Grafik-Engine und einer Reihe an innovativer Grafiken und Techniken erhalten die Spieler ein noch mitreißenderes und dynamisches Spieleerlebnis präsentiert.

Das Wetter in diesem einzigartigen Wettbewerb ist unvorhersehbar und kann sich während dem Rennen ändern. Ob Sonne oder starker Regen, jede Veränderung beeinflusst maßgeblich die Sicht des Fahrers und den empfindlichen Boden, sodass es selbst für erfahrene Spieler zur Herausforderung wird. Gerade der Untergrund ist gefährlich: Schlamm, Staub und dynamische Verformungen müssen gemeistert werden. Hinzu kommt das Heulen der Motoren, auffrisiert durch eine brandneue Engine, und vermischt sich mit den Kettensägen-Geräuschen.

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich auf einen Karrieremodus und eine verbesserte Individualisierung freuen, sowie auf die offiziellen MXGP und MX2 2016 Fahrer, die offiziellen Rennstrecken, inklusive des MXoN – sowohl in offline- als auch online Modi.

MXGP3 The Official Motocross Videogame befindet sich derzeit bei Milestone in der Entwicklung und wird, wie bereits eingangs erwähnt, ab Frühling 2017 für Xbox One, PlayStation4 und Windows PC/STEAMTM verfügbar sein.

Hier geht es zum offiziellen YouTube-Channel

Hier gelangt ihr zur offiziellen Facebook-Seite

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelNintendo: Dragon Quest 8
Nächster ArtikelNIS America: Danganronpa 1&2 Reload
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!