Anzeige
Home | Apps | Das beste Rhythmusspiel: Magic Tiles 3
Apps

Das beste Rhythmusspiel: Magic Tiles 3

20190111190120_5c38de9419366f0354bc6dc5jpeg

Magic Tiles 3 ist weltweit das wohl beliebteste Pianospiel, das ihr auf euren Smartphones spielen könnt. Es ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben und wer es gerne rhythmisch mag und flink mit seinen Fingern ist, findet in dieser App ein tolles Spiel, das unterhält. Die App ist nicht neu, hat aber aktuell ein Update erhalten.

Und das erwartet euch in dem Piano-Rhythmusspiel Magic Tiles 3: Wie immer gilt es, in der App Klavier zu spielen. Ihr seht aber nicht die typischen Schwarz/Weiß-Tasten vor euch, sondern Rechtecke, die sich nach unten bewegen. Und die ihr im perfekten Moment anklicken müsst, um einen Ton zu treffen. Das klingt einfach, wird aber schnell zu einer echten Herausforderung, nach der man schnell süchtig werden kann.,

Anzeige

Magic Tiles 3 kostenlos spielen

Gesteuert wird das Spiel einfach mit den Fingern. Mir fällt das Spielen leichter, wenn ich das iPhone in der Hand halte. So lässt es sich meiner Meinung nach schneller reagieren. Und genau darauf kommt es in dem mobilen Game an.

Spielt ein paar Runden und versucht dann, nur an den oberen Spielfeldrand zu schauen. Denn so werdet ihr schneller die kommenden kommen sehen, die ihr anklicken müsst. Klingt blöd, ist aber sehr hilfreich.

Anzeige

Magic Tiles bietet euch sehr gute Piano-und Gitarren-Songs. Die App verfügt über eine große Sammlung von Klavierstücken - von Mozart bis Beethoven. Es gibt aber auch coole Popmusik, falls ihr mit klassischer Musik nichts anfangen könnt. Es lohnt sich zudem, die App regelmäßig zu aktualisieren, wenn in eurem Store ein Update angezeigt wird, denn die Macher fügen immer wieder neue Songs hinzu.

Magic Tiles 3
Magic Tiles 3

Das sind die Features

Facebook

Anzeige