Mafia City
Mafia City könnt ihr hier kostenlos laden
ANZEIGE

Mafia City von YottaGames ist ein neues Unterwelt-Strategiespiel, das ihr kostenlos auf euren Smartphones/Tablets spielen könnt. Weltweit versuchen bereits Millionen Gamer, der beste Pate zu werden. Im Spiel geht es nicht nur ums Plündern – was euch alles in diesem mobilen Spiel zu erwarten habt, erfahrt ihr hier.

Für alle Gamer, die auf sogenannten Clan-Spiele abfahren, lohnt sich ein Blick ins Spiel. Denn in diesem Spiel kommt ihr nicht weit, wenn ihr euch nicht mit anderen Spielern verbündet.

Mafia City kostenlos spielen

Im Spiel dreht sich alles darum, andere Spieler zu bekämpfen und zu berauben, Jobs, Missionen und Operationen müssen erledigt werden, um Geld zu verdienen. Desweiteren müssen Waffen, Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten gesammelt und Erfahrungen gemacht werden. 

Mafia City
Mafia City kann grafisch überzeugen

Euer Ziel ist es, ein kriminelles Imperium aufzubauen und voranzubringen. Dazu müssen weitere Spieler rekrutiert werden. Zusammen mit euren Brüdern könnt ihr dann eure Feinde belagern und kämpfen, wenn es nötig wird und ihr mit Worten nicht mehr weiterkommt.

Weitere Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

Wer überleben will, muss hart kämpfen

Das Spiel bietet euch vier Hauptmerkmale und viele Gangster, die nur darauf warten, von euch rekrutiert zu werden. Stattet diese dann mit Waffen aus – davon gibt es in Mafia City eine Menge. Ob Maschinenpistole, Gewehre bis hin zur Artillerie – ein echtes Mafiosi-Spiel also.

Mafia City
Die Waffenauswahl ist enorm – man muss schon Fan des Genres sein und wissen, dass das hier alles nicht der Realität entspricht

Um bis zum Ende zu kämpfen, um Kräfte zu bündeln und zu vereinigen, hat jede Mafia ihre eigene Überlebensregel. Ihr werdet schnell eure eigene finden.

Das sind die Features des Spiesl Mafia City

  • Kostenlos 3D-HD-Unity-Spielengine
  • Zoom-Funktion
  • Live-Strategie-Rallyes
  • In allen Sprachen verfügbar
  • Vielen Gilden
  • Viele Items und Belohnungen
  • Einfache Steuerung
  • Optionale In-App-Käufe (ab 0,99 Euro)
  • Die App erfordert mindestens Android. 2.3 oder höher und kann somit auch mit älteren Geräten gespielt werden
  • Hier geht es zur offiziellen Seite

Android-Gamer erhalten hier das Spiel.

iOS-Spieler können die kostenlose App hier laden.

 

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Spielsteuerung
Grafik & Sound
Suchtfaktor
TEILEN
Vorheriger ArtikelAdventure-Hit erscheint in limitierter Edition
Nächster ArtikelAssassin’s Creed: Origins Cheats und Tipps
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!