Love Balls
Love Balls kommt aktuell sehr gut an
ANZEIGE

Love Balls hat nichts mit Erotik zu tun! Es ist einfach eine neue Spiele-App aus dem Hause SuperTapx, die ich euch heute vorstellen möchte. Das Geduldsspiel ist für Android und iOS kostenlos erhältlich und allemal einen Download wert. Und nicht nur, weil es in den Charts gerade sehr weit oben vertreten ist.

Bei dieser comic-haften-App geht es darum, mit dem Finger auf dem Display Linien zu ziehen, um die verliebten Herzen miteinander zu verbinden.

Love Balls kostenlos spielen

Love Balls
Finden die sich Liebenden in jedem Level zueinander?

Es gibt kein wirkliches Tutorial, aber das Spielprinzip ist einfach. Ihr seht auf dem Display zu nächst einen Stift, der einen Strich gezogen hat. Versucht diesen nachzuzeichnen. Wird er sichtbar, fällt er als Strich nach unten und berührt im besten Fall ein Herz. Dieses wird angeschubst und sollte zum zweiten Herz rollen. Berühren sich beide Herzen, ist das Level gemeistert.

Weitere Spiele-Apps wie diese erhaltet ihr hier.

Nach jedem Level gibt es eine Belohnung in Form von Münzen und eine Drei-Sterne-Bewertung. Wer mag und besonders schön gezeichnet hat, kann seinen Erfolg auch sharen – also mit anderen Spielern oder Freunden teilen.

Denkt um die Ecke in Love Balls

Die ersten Levels sind sind noch sehr einfach, aber schnell kommen noch Lücken hinzu, die gefüllt werden müssen. Denn wenn ein Herz sich einmal in einem Loch befindet, kommt es dort nicht mehr heraus. Auch wenn der gezogene Strich physikalisch keinen Sinn ergibt, werdet ihr nicht weiterkommen.

Eine Macke hat das Spiel und das sind die Werbeeinblendungen. Weniger wäre hier schöner gewesen, aber so ist das meistens bei Freemium-Apps.

Das sind die Features des Spiels

  • Süße Grafik
  • Physikbasiertes Zeichnen
  • Einfache Steuerung
  • Rund 140 MB groß
  • Verschiedene Stifte, die ihr nach und nach freischalten könnt
  • Das Spiel erfordert mindestens Android 4.2 oder iOS 8.0
  • Guter Schwierigkeitsgrad

iOS-Spieler erhalten das Game hier.

Hier gibt es die Android-Version.

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
Preis
TEILEN
Vorheriger ArtikelSky Whale richtet sich an kleine Gamer
Nächster ArtikelAlpha-Testphase für Rend gestartet
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!