Anzeige
Home | PC & Konsole | Little Nightmares ist ein charmantes Horrorspiel
PC & Konsole

Little Nightmares ist ein charmantes Horrorspiel

2019011119018_5c38dc4319366f0354bc65a2jpeg

Von den preisgekrönten Tarsier Studios stammt das kommende Spiel Little Nightmares: Complete Edition - ein schauriges Puzzle für die Switch. Die Complete Edition, die ab dem 18. Mai erhältlich sein wird, enthält zwei Spukgeschichten - die von Six und die vom Ausreißer Kid.

Besitzer einer Switch werden Six und den Ausreißer Kid sowohl Zuhause als auch unterwegs bei ihrer herrlich gefährlichen Odyssee durch den mysteriösen und furchterregenden Schlund begleiten können.

Anzeige

Little Nightmares: Complete Edition gibt's bereits für Xbox, PlayStation und PC

Das Spiel ist ein charmantes Horrorspiel des Publishers Bandai Namco; der Puzzle-Plattformer kann aber auch von kleineren Gamern ab 12 Jahre gespielt werden. In acht Kapiteln müsst ihr euch in diesem Game euren Kindheitserinnerungen stellen.  Jeder Raum in diesem Spiel ist eine Zelle und jeder Bewohner eine Gefahr.

Das Spielprinzip ist denkbar einfach, denn ihr müsst kriechend und schleichend mit nur einem Feuerzeug bewaffnet durch eine abstrakte Welt laufen. In dieser Welt stapeln sich die Möbel bis unter die Decke, in Gefängnissen darben Kinder darben - alles in diesem Game wirkt alles wie ein großer Traum – aber eben ein Alptraum.

Anzeige
Anzeige