LEGO Die Unglaublichen
LEGO Die Unglaublichen
ANZEIGE

LEGO Die Unglaublichen von Warner Bros. ist da. Im neuen Klötzchenspiel trefft ihr auf Story-Level und eine Spielwelt, die Municiberg und Nomanisan Island mit einschließt. Eure Aufgabe in dem Spiel ist es, das Leben der Superschurken in der Stadt schwer zu machen.

Das Spiel ist übrigens das offizielle Game zum kommenden Pixar-Kinofilm. Ihr schlüpft in die Rolle bekannte Superhelden und müsst Abenteuer bestehen. Alles garniert mit viel Humor, Geschick – und Teamwork.

LEGO Die Unglaublichen ist für die PS4, Xbox One, die Switch und PC erschienen

Im Spiel könnt ihr coole LEGO-Bauten erschaffen. Tut dies entweder alleine oder im Koop-Modus. Abseits der fünf Incredibles bietet das Abenteuer 108 weitere spielbare Figuren, darunter Frozone oder  Voyd, der Portale erschaffen kann. Es gibt Dutzende Lego-Figuren, die ihr im Spielverlauf retten oder besiegen könnt.

Zudem gibt es 40 verschiedene Fahrzeuge. Anders als neue Heldenfiguren, die man in der Regel nach Abschluss einer Haupt- oder Nebenmission erhält, kauft ihr Fahrzeuge im Tausch gegen Lego-Steinchen.

Es gibt verschiedene Missionen

In der Stadt Municiberg erscheint urplötzlich ein gigantisches Bohr-Fahrzeug aus dem Boden, das die Bewohner der Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Logisch, dass sich die kleinen Klötzchenhelden sofort ihren roten Anzug überwerfen, um dagegen anzukämpfen und für Harmonie in der Stadt zu sorgen. Bedrohte Bürger aus Notsituationen retten, Spezialsteine sammeln, Wettrennen gewinnen – all das ist sehr unterhaltsam.

LEGO Die Unglaublichen
LEGO Die Unglaublichen garantiert euch actionreiche Story-Levels und eine epische Spielwelt (Credit: Hersteller)
LEGO Die Unglaublichen
Anzeige: Hier könnt ihr das Spiel bestellen

Hüpft, knobelt und kämpft euch durch rasante Hauptmissionen, die sich grob an den Schauplätzen und Begebenheiten der Filme entlanghangeln. So gilt es beispielsweise in einer Mission, eine außer Kontrolle geratene Magnetschwebebahn wieder unter Kontrolle zu bringen. Weitere Warner Bros.-Spiele.

LEGO Die Unglaublichen ist ein charmantes Abenteuer für die ganze Familie

“Die Fans können ihre liebsten Schauplätze aus dem ersten Film erkunden, während sie auf der Vulkaninsel Nomanisan Island gegen Syndrome kämpfen und neue, exotische Orte wie das geheimnisvolle New Urbem entdecken”, so die Macher des Spiels. Weitere Spiele-News erhaltet ihr hier.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelEine cineastische Inszenierung: State of Mind
Nächster ArtikelForge of Empires ist im WM-Fieber
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!