Kostenlose PS4-Spiele im September
Kostenlose PS4-Spiele im September
ANZEIGE

Alle Gamer, die den Sony Dienst PlayStation Plus nutzen, erhalten monatlich kostenlose Spiele. Eigentlich sollte noch nicht klar sein, welche das im September sein werden, aber Werbung auf Facebook hat zwei Games vorweg verraten.

Pfiffigen Kollegen der kanadischen Site PlayStation Universe haben im richtigen Moment geschaltet und einen Screenshot der Facebook-Werbung gemacht. Den Screen könnt ihr euch hier ansehen.

Kostenlose PS4-Spiele im September
Child Of Light ist ebenfalls kostenlos im September zu haben

Auf dem Screenshot ist rechts das Rollenspiel Child of Light zu erkennen – auf der linken Seite inFamous:Second Son. Dies sind aller Voraussicht nach zwei der kostenlose Games, die auf PS Plus-Nutzer warten.

Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht bisher noch aus, die formelle Ankündigung der PS Plus-Spiele für den September soll am 31. August erfolgen. 

Ein Monats-Abo für den Dienst kostet übrigens ab morgen 7,99 Euro im Monat. Drei Monate kosten 24,99 Euro. Für die Jahresmitgliedschaft werden 59,99 Euro fällig. Die kostenlose Testphase ist somit beendet.

Weitere PlayStation-News erhaltet ihr hier.

ANZEIGE
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .