Katzenball
Katzenball
ANZEIGE

Physikbasierte Spiele sind nicht jedermanns Sachen. Aber das kostenlose Game Katzenball sollte jeder einmal ausprobiert haben. In allen Levels müsst ihr versuchen, alle Goldtaler einzusammeln und die Katze zum Lachen zu bringen.

Auf dem Spielfeld seht ihr eine Katze, die auf ihren Spiel-Wollknäuel wartet. Damit dieser Knäuel zu ihr rollen kann, müsst ihr unterschiedliche Hindernisse bewältigen. Und geschickt und schlau vorgehen, denn wenn ihr unüberlegt vorgeht, wird das mit dem Levelziel nichts.

Katzenball fordert euer Köpfchen

Klickt beispielsweise auf ein Holzscheit, damit dieser verschwindet und den Ball ins Rollen bringt. Versucht zudem, alle Goldtaler einzusammeln. Es ist nicht immer nötig, alle einzukassieren, aber Highscore wird dann höher ausfallen. Das Gute ist, dass ihr jedes Level so oft spielen könnt wie ihr wollt.

>>> HIER GEHT ES ZUM SPIEL <<<

Aber Vorsicht: Denkt daran, euren Spielstand zu speichern, denn ansonsten müsst ihr jedes Mal wieder von vorne beginnen. Oder anders: Wer einfach nicht genug von diesem Arcade-Spiel bekommt, sollte einfach niemals speichern und immer wieder alle Levels spielen.

Katzenball
Katzenball ist grafisch schön umgesetzt und leicht zu steuern – für kleine und große Gamer 

Das sind die Features des Spiels Katzenball

  • Kostenlos spielen
  • Zwei Spielmodi (Zerbrechlich & Solide)
  • Im Fullscreen spielbar
  • Auf PC oder Smartphone/Tablet spielbar
  • Schöne Grafik
  • Guter Schwierigkeitsgrad

Weitere kostenlose Online-Spiele gibt es hier.

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
TEILEN
Vorheriger ArtikelLittle Nightmares ist ein charmantes Horrorspiel
Nächster ArtikelPokémon GO Cheats: Wetter-Tipps und Tricks
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .