Jurassic World Evolution Gewinnspiel
Jurassic World Evolution Gewinnspiel
ANZEIGE

Wenn am 3. Juli das langersehnte Spiel Jurassic World Evolution erscheint, könntet ihr das neue Simulationsspiel mit eurem neuen Gamer-Headset spielen. Denn wir verlosen ein ASUS ROG Strix Wireless – macht jetzt mit und erlebt die Dinosaurier dann noch intensiver.

Auf der gamescom 2017 wurde das Spiel, das inhaltlich auf dem Film Jurassic World und dessen Fortsetzung Jurassic World: Das gefallene Königreich basiert, das erste Mal vorgestellt. In wenigen Wochen ist es im Handel erhältlich für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Jurassic World Evolution basiert auf die Filme

Jurassic World Evolution gibt euch die operative Kontrolle über die sagenumwobene Isla Nublar und den Muertes Archipel. Ihr könnt eure eigene Jurassic World errichten, indem ihr als Bioingenieur neue Dinosaurier züchtet sowie Attraktionen, Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen baut. Jede Entscheidung führt zu unterschiedlichen Konsequenzen und großen Herausforderungen, wenn „das Leben seinen Weg findet“.

Weitere Spiele-News gibt es hier.

Jurassic World Evolution ist zwar ein echtes Aufbausimulationsspiel, aber ihr müsst in diesem Game nicht nur Geschäfte und Büdchen aufstellen, um eure Parkbesucher glücklich zu machen, sondern könnt auch mit verschiedenen Jeeps oder Helikopetern fahren bzw. fliegen.

Die Macher des Spiels legen viel Wert darauf, das Flair der Filme möglichst gut einzufangen, was der Spielatmosphäre zugute kommt.

Das Jurassic World Evolution Gewinnspiel ist beendet

Das ist der Gewinn: Das Gamer-Headset ASUS ROG Strix Wireless

Das ist der Preis, den ihr gewinnen könnt: Auf euch wartet ein drahtloses 2,4GHz Gaming-Headset mit 7.1 Surround-Sound.

Es bietet euch mehr als zehn Stunden Akkulaufzeit und zudem eine plattformübergreifende Kompatibilität mit Spielkonsolen, PCs, Macs und mobilen Geräten.

Die Gewinnerin des Headsets ist Frau M. Neundorfer aus Reckendorf. Herzlichen Glückwunsch!

 

Der Film Jurassic World: Fallen Kingdom kommt im Juni 2018 in die Kinos – es ist der fünfte Teil der Dinosaurier-Reihe. Mit dabei ist nicht nur Jeff Goldblum, sondern auch Chris Pratt.

 

*Das Gewinnspiel ist beendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Funke Digital GmbH und deren Angehörigen dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels per E-Mail vom Sponsor angeschrieben und erhält von ihm den Preis.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelFit In: AR-Puzzle mit Frust pur!
Nächster ArtikelEs wird keine physischen PS Vita-Spiele mehr geben
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .