Pirates of the Caribbean
Pirates of the Caribbean
ANZEIGE

Captain Jack Sparrow ist wohl jedem bekannt, der die Pirates of the Caribbean-Filme kennt. Und dass es von Joycity das passende mobile Spiel dazu gibt, wissen auch sehr viele Gamer. Zumindest, wenn man den aktuellen Downloadzahlen glauben darf. Jetzt hat das Spiel Pirates of the Caribbean Tödliche Gezeiten ein großes Update erhalten (Stand 9. April 2018). 

Mit dem Update wurde nicht nur das Gameplay erweitert, sondern auch ein neues Kapitel hinzufügt. Die Geschichte der Rückkehr der Flying Dutchman ist an den zweiten Teil der berühmten Filmreihe Fluch der Karibik angelehnt und ist ab jetzt als neuer Inhalt spielbar.

Pirates of the Caribbean ist kostenlos

Mit dem neuen Inhalts-Update habt ihr jetzt Zugriff auf die Flying Dutchman, die für Angriffe, zum Sammeln und für die Jagd genutzt werden kann. Zudem verleiht sie der Flotte einen Bonus.

Jack Sparrow erwartet euch

Dieses ikonische Schiff aus den Fluch der Karibik-Filmen ist neben der Black Pearl das zweite besondere Schiff, das im Spiel verfügbar ist. Ihr könnt es freischalten, indem ihr alle Episoden des neuen Kapitels abschließen. In der neuen Geschichte können Piraten ihren Lieblingscharakteren aus den Filmen zur Seite stehen, wie etwa Will Turner, Elizabeth Swann, Davy Jones und mehr.

Weitere Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

Sucht euch einen Charakter aus, in dessen Rolle ihr schlüpfen wollt und stürzt euch dann in die hohe See. Ihr könnt mit verschiedenen Spielstilen und Strategien experimentieren, indem ihr Gebäude und Schiffe baut und eure Einheiten trainiert.

Gebt kein Echtgeld im Spiel aus

Joycity: Pirates of the Caribbean
Joycity: Pirates of the Caribbean – schaut grafisch ganz gut aus

Taucht ein in die geheimnisvolle Geschichte. Kämpft mit oder gegen Kapitän Jack Sparrow, Will Turner, Kapitän Barbossa und anderen großen Piraten in den epischen Geschichten von Fluch der Karibik. Schließt euch einer Piraten-Allianz an oder gründet selbst eine, um Kräfte für den Kampf gegen übernatürliche Ungeheuer und andere Seeräuber auf allen sieben Meeren zu versammeln.

Direkt nach der Installation müsst ihr noch 6,4 MB nachladen. Darin enthalten ist ein sogenanntes Extra-Data-Paket. Wenn es dann endlich losgeht, müsst ihr schnell lesen, denn es wird euch die Geschichte rund um Pirates of the Caribbean erzählt.

Die Währung im Spiel sind u.a. Goldmünzen. Zu Beginn erhält jeder 1000. Diese kann man einsetzen, um eine Renovierung oder Verbesserung zu beschleunigen. Sind diese aufgebraucht, könnten einige Spieler geneigt sein, sich für echtes Geld weitere Münzen zu kaufen. All denen sei gesagt, dass 1000 Münzen schlappe 5,49 Euro kosten.

Hier geht es zur Android-Version

Die iOS-Version erhaltet ihr hier

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Spielsteuerung
Grafik & Sound
Suchtfaktor
TEILEN
Vorheriger ArtikelDas erwartet euch im Plattformer Castle of Heart
Nächster ArtikelDie Säulen der Erde jetzt auch für iOS erhältlich
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!