Anzeige
Home | News | Jetzt kostenlos zu haben: H1Z1
News

Jetzt kostenlos zu haben: H1Z1

20190111180156_5c38d92119366f0354bc5b51jpeg

Für alle Sparfüchse: Holt euch das PC-Spiel H1Z1 von Daybreak Games, denn der Multiplayer-Shooter ist ab sofort kostenlos zu haben. Kurz nachdem es den sogenannten Early Access-Status bei Steam verlassen und in final veröffentlicht wurde, entfällt die Bezahlschranke. Eure Ersparnis: 20 Euro.

Anzeige
Anzeige

H1Z1 ist ab sofort kostenlos

Die Spielwelt von H1Z1 ist im Nordwesten der USA angesiedelt und beginnt in einer waldigen und hügeligen Gegend. Später können auch Sümpfe und Wüsten ins Spiel implementiert werden. Der Plan der Daybreak Game Company ist, die Spielweltgröße dort, wo es Sinn für die Spieler macht, nach und nach anzupassen beziehungsweise zu erweitern.

Anzeige

Es gibt zwei neue Fahrzeuge - und zwar einen Sedan und einen gepanzerten Spähwagen, sowie Rampen, Landminen, Ölteppiche, Turbo-Boosts, Fahrzeugsprünge, zersetzender Rauch und vieles mehr.

20190111160128_5c38b68319366f0354bbe895jpeg

"Wir freuen uns darüber, ankündigen zu dürfen, dass H1Z1 ab sofort Free2Play ist. Diese Entscheidung erlaubt es uns zum einen, unsere Version von Battle Royale und Auto Royale mit noch mehr Spielern zu teilen. Zum anderen ist es der nächste Schritt, um H1Z1 zu einem Must-Watch-Esport-Titel zu machen. Die Pro League wird den Esport neu definieren, wenn sie im kommenden April in Las Vegas startet. Egal ob ihr angehender Pro-Spieler seit oder einfach nur mit euren Freunden zocken wollt, wir wollen jedem die Chance geben, das konkurrenzfähigste Battle Royal zu spielen." Anthony Castoro , General Manage

All diejenigen, die das Spiel bereits gekauft haben, müssen sich nicht ärgern. Denn sie erhalten eine kleine Entschädigung in Form von In-Game-Items. Das gehören:

  • Gasrunner Hoodie
  • Bloom Survivor T-Shirt
  • 10 Victory Crates
  • 10.000 Skulls
  • Anzeige