Iron Marines
Iron Marines ist ab sofort für iOS und Android erhältlich
ANZEIGE

Iron Marines aus dem Hause Ironhide Game Studio ist ein neues Realtime-Weltraumabenteuer für iOS und Android, das zwar nicht kostenlos in den Stores zu haben ist, mit rund fünf Euro aber auch nicht wahnsinnig viel kostet. Und wer sich ein bisschen im Spielemarkt auskennt, wird vielleicht sofort erkannt haben, dass die Macher des Spiels auch für Kingdom Rush verantwortlich sind.

Und das erwartet euch in dem RTS-Spiel Iron Marines: Das mobile Game ist ein dynamisches Echtzeit-Strategiespiel, das vermutlich aber nur den Gamern gefallen wird, die es rasant und düster mögen. Eure Aufgabe in dem Spiel ist es, Helden zu rektruieren, um die mächtigste Truppe der Galaxie zu erhalten.

Führt eure Truppen in 14 Kampagnen-Missionen in dieser Spiele-App durch zwei verschiedene Welten. Führt mutige Angriffe aus, haltet die Stellung, rettet die Zivilisten, hackt Supercomputer und macht den ganzen anderen Heldenkram, der wichtig für dieses Spielprinzip ist.

Passt eure Strategie selbst im hitzigsten Gefecht an. Ändert eure Truppen von Rangern zu Scharfschützen, benutzt Raketenwerfer anstatt Flammenwerfer. Wendet das Blatt im Kampf mit Bomben, intelligenten Minen, Unterstützungstruppen, Geschützen und zahlreichen Spezialeinheiten.

Iron Marines hat einen guten Humor

Wenn ihr euch in ein unbekanntes Territorium schleicht, werdet ihr schnell mächtige Mechs, Aliens und Soldaten beherrschen können. Die Rollen eurer Truppen könnt ihr auch noch während eines Kampfes verändern. Jeder neue Held eröffnet neue Einheiten und Strategien, wenn ihr verschiedene Missionsziele gemeistert habt.

Eine Hauptkampagne im Spiel dauert ca.15 Minuten. Es gibt aber auch kleinere Mini-Games im Spiel.

Das sind die Features des Spiels Iron Marines

  • Neun Helden mit mächtigen Fähigkeiten
  • Acht Spezialwaffen
  • Mehr als 40 Verbesserungen für eure Strategie
  • Verlockendes Gameplay
  • Hier gibt es einen Bildschirmschoner des Games
  • Guter Humor
  • Das Game erfordert Android 4.1 oder höher, iOS-Spieler sollten die Version 7.0 installiert haben
  • Hier geht es zur offiziellen Seite

Anzeige: Hier geht es zur Android-Version

Anzeige: Hier geht es zur iOS-Version

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
Preis
TEILEN
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole: Nintendo Switch. Mein Lieblingsspiel ist aktuell Playdead's INSIDE .