Spider-Man
ANZEIGE

Mit dem neuen Spider-Man-Spiel hat der Entwickler Insomniac Games ein ambitioniertes Open World-Projekt in der Pipeline. Doch wie groß wird das New York City dieser neuen Umsetzung des Spinnenmanns eigentlich ausfallen? Diese Frage hat auch ein Nutzer auf Twitter gestellt. Und die Antwort verspricht einiges.

Auf die Frage, ob die Welt von Spider-Man ähnlich groß wie die des Spiels The Witcher: Wild Land werden würde, erhielt er folgende Antwort: “Das ist kein Vergleich, den wir wirklich anstellen können. Sie ist allerdings mehrfach größer als Sunset City.” (Anmerkung: das ist die Stadt aus Sunset Overdrive)


Natürlich bezieht sich Insomniac Games bei der Antwort auf ein eigenes Spiel (wer es nicht weiß: Sunset Overdrive erschien 2014 exklusiv für Xbox One). In der Vergangenheit wurde Sunset Overdrive von Insomniac Games sogar als “deren größtes Spiel” bezeichnet.

Lässt dieser Spruch jetzt automatisch die entsprechende Schlüsse auf die Spielwelt des neuen Spider-Man zu? Wir werden es bald erfahren. Spider-Man erscheint voraussichtlich im Jahr 2018 exklusiv für die PS4.

Hier geht es zur offiziellen Seite

Anzeige: Hier könnt ihr das Spiel vorbestellen

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelBethesda: Fallout 4
Nächster ArtikelNiantic: Pokémon Go
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!