Idle Factory Tycoon
Idle Factory Tycoon gibt es hier kostenlos
ANZEIGE

Das ist ein toller Erfolg für die Berliner Spieleschmiede Fluffy Fairy Games! Deren mobiles Game Idle Factory Tycoon wurde seit dem Launch Ende April bereits über vier Millionen Mal auf iOS- und Android-Geräte installiert. Wer auf actionreiche Klickspiele steht und einen Finger hat, der viel aushält, sollte sich diese aberwitzige App laden. Sie ist knallbunt und eignet sich für alle Gamer, die  clevere Investitionen tätigen wollen.

Idle Factory Tycoon dreht sich um die Simulation einer Serie von Fabriken, in denen ihr nicht nur Versorgungs- und Produktionsketten aufbauen müsst.

Das erwartet euch in Idle Factory Tycoon

Das Spiel bietet mehr Tiefe als der Vorgänger und erfordert komplexere Entscheidungen. Es bietet euch die gleiche zugängliche Spielerfahrung wie Idle Miner Tycoon, gleichzeitig ist dank der frischen Thematik und einer interessanten neuen Spielmechanik für Abwechslung und dauerhaften Spielspaß gesorgt.

Weitere Spiele-Apps.

Das Schöne an diesem Spiel ist, dass eure Arbeitsplätze auch weiter produzieren, wenn ihr offline seid. In dem Spiel profitiert ihr auch von ein paar cleveren Investitionen und boostet so kinderleicht euer Einkommen. Schon nach wenigen Spielstunden solltet ihr Milliardär sein. Und wenn ihr richtig viel Kohle besitzt, könnt ihr weitere Manager einstellen. Jeder hat besondere Fähigkeiten. Fast so wie im richtigen Leben.

Idle Factory Tycoon
Die Screens sind aus dem Trailer, im Spiel ist alles auch auf Deutsch erhältlich

Janosch Sadowski und Daniel Stammler, Co-CEOs und Gründer von Fluffy Fairy Games, sagen: “Wir haben Idle Factory Tycoon mit dem uns eigenen pragmatischen Prozess in kurzer Zeit entwickelt und anschließend mithilfe des Feedbacks von Millionen von enthusiastischen Spielern erheblich verbessert und poliert. Wir sind überzeugt, dass Idle Factory Tycoon den enormen Erfolg von Idle Miner Tycoon wiederholen kann.”

Das sind die Features

  • Einfache Steuerung
  • Gute Grafik
  • Stell Manager ein, um deine Arbeiter zu motivieren
  • Verwaltet bis zu 20 verschiedene Arbeitsplätze in jeder Fabrik (z.B. Herstellung von Toaster, Batterien, Autos und Flugzeuge)
  • Kommt alle vier Stunden ins Spiel und sammelt gratis Super Cash ein
  • In vielen Sprachen erhältlich

“Es ist sehr ungewöhnlich für ein Mobilegame, vier Millionen Downloads allein durch virale Verbreitung und Empfehlungen zu erzielen – komplett ohne Marketing-Support”, sagt Daniel Stammler, Co-CEOs und einer der Gründer von Fluffy Fairy Games zu Gamesmarkt.

Hier erhalten iOS-Spieler die App.

Android-Gamer erhalten das Spiel hier.

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
Unterhaltungswert
Preis
TEILEN
Vorheriger ArtikelSo erhaltet ihr den Magnopulser in Far Cry 5
Nächster ArtikelNeuer Trailer zum Action-RPG Moonlighter
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!