I, Zombie
I, Zombie wird auch für Nintendo Switch erscheinen - erfahrt hier mehr
ANZEIGE

Awesome Games Studio hat jetzt mitgeteilt, dass das Spiel I, Zombie am 8. März für Nintendo Switch erscheinen wird. In dem Game schlüpft der Spieler in die Rolle eines Zombiehorde-Anführers, dessen einziges Ziel es ist, alle Menschen auf der Karte zu infizieren. PC-Spieler kennen das Spiel bereits und beurteilen das Game auf STEAM durchwegs positiv.

Das Spiel kommt nicht in cooler und atemberaubender Grafik daher. Dafür kann dieses kleine Spielchen aber mit viel Humor und Spaß punkten. Denn immer, wenn man im Spiel einen Menschen infiziert und ihn in seinesgleichen verwandelt, könnt ihr ihn auf bewaffnete Soldaten hetzen.

I, Zombie ist ein solides Indie-Game im Comic-Stil

Und da die Menschen im Spiel sich nicht freiwillig ergeben, müsst ihr euch verschiedene Strategien überlegen. Denn nur dann werdet ihr auch bewaffnete Soldaten ausschalten können.

Wer nach den regulären Levels immer noch nicht genug hat, darf seiner Kreativität freien Lauf lassen – und eigene Spielabschnitte bauen. Denn I, Zombie enthält einen integrierten Level-Editor, mit dem ihr eure eigenen Karten erstellen und eure Fähigkeiten so herausfordern könnt, wie ihr möchtet.

Weitere Nintendo Switch-Spiele gibt es hier.

No Leader is perfect – das sind einige Achievements des Games

Verwandelt einen Menschen in einen Zombie und lasst diesen auf zwei Soldaten los. Die Soldaten werden kurzen Prozess mit eurem Genossen machen. Diese Errungenschaft sollte auch keine große Beachtung geschenkt werden, denn ihr erhaltet dieses Achievement ganz sicher.

I, Zombie

Summertime: Schließt alle Sommer-Levels ab. Diese Kampagne besteht aus 20 unterschiedlichen Levels, die es zu meistern gilt. Welche Sterne-Wertung ihr dabei erspielt, spielt für dieses Achievement keine Rolle. Um die 30 Sterne im Spiel freizuspielen, müsst ihr aber jedes Level mit drei Sternen beenden.

Weitere Switch-Spiele erhaltet ihr hier.

Für einen niedrigen Preis (I, Zombie wird nur 4,99 Euro kosten) bietet das Spiel ein paar knifflige Levels und damit verbundenen Spielspaß.

Das sind die Features des Spiels

  • Ganz hübsche Grafik
  • Kontrolliere eure Schergen mit einfachen Befehlen – ihr könntet tot sein, aber wer sagt, dass die Toten keine großartigen Strategien entwickeln können?
  • Einfache, arcade- und puzzleähnliche Regeln – seid clever, seid hinterhältig, entfesselt die Zombiepokalypse
  • In-Game Level Editor
  • Viele Achievements, die immer schwieriger werden
  • Der Preis für das Spiel: 4,99 Euro
  • Hier geht es zur offiziellen Facebook-Seite der Entwickler

Mehr Spiele-News erhaltet ihr hier.

ANZEIGE
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Suchtfaktor & Spielspaß
Grafik & Sound
Steuerung
Preis
TEILEN
Vorheriger ArtikelLasst die Motoren in Traffic Rider aufheulen
Nächster ArtikelLogikpuzzle kostenlos spielen
Marion
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!