Hyrule Warriors Cheats
So schaltet ihr alle Charaktere in Hyrule Warriors: Definitive Edition für die Nintendo Switch frei!
ANZEIGE

Hyrule Warriors gibt es schon seit einiger Zeit für die Wii U und den 3DS-Versionen. Kürzlich ist es für die Nintendo Switch (Hyrule Warriors: Definitive Edition) erschienen. Das Hack and Slay-Spiel dreht sich um alle Charaktere der The Legend of Zelda-Serie. Ihr möchtet sie alle freischalten? Wir zeigen euch in diesem Artikel, wie das für die Nintendo Switch-Version geht.

Hyrule Warriors: Definitive Edition ist ein Muss für alle Zelda-Fans, denn hier könnt ihr in alle bekannten Charaktere schlüpfen. Dabei vereint die neu für die Nintendo Switch erschienene Version alle Inhalte, die es für die Wii U und den 3DS schon gab. Das heißt, dass ihr insgesamt 31 Figuren freischalten könnt!

Hyrule Warriors Cheats: So schaltet ihr die Charaktere frei (Switch)

Anfangs startet ihr das Spiel mit Link, aber nach und nach gesellen sich neue Figuren zu eurem Team. Dazu müsst ihr euch hauptsächlich im Legenden-Modus von Mission zu Mission kämpfen. Etwas schwerer wird es im Abenteuer-Modus für die restlichen Charaktere.

Anzeige: Hier geht es zum Nintendo eShop.

Kombiniert sind in der Switch-Version alle Charaktere der Wii U und 3DS-Version, also insgesamt 29 Figuren, die ihr spielen könnt. Außerdem gibt es noch einzelne Spiel-Modi bei der Definitive Edition, wo ihr Ganon und ein riesiges Cucco noch dazu auswählen könnt.

In dieser Bildergalerie sind alle Charaktere und wie ihr sie freischalten könnt:

Weitere Spiele-Cheats (unter anderem von Monster Hunter: World, Far Cry 5, Dark Souls uvm.) findet ihr hier.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger Artikel3D-Shooter Everspace für PS4 erhältlich
Nächster ArtikelSo erhaltet ihr den Magnopulser in Far Cry 5
Ich studiere Druck- und Medientechnik und liebe Anime, Musik und Spiele. Wenn ich nicht über Spiele schreibe oder fleißig am lernen bin, zeichne ich Mangas, spiele Klavier oder zocke League of Legends bis 4 Uhr nachts.