Henry Danger Crime Warp
Henry Danger Crime Warp ist kostenlos
ANZEIGE

Jetzt gibt es mal wieder etwas für die kleinen GamerInnen! Henry Danger Crime Warp von Nickelodeon ist ein witzige Spiele-App, die in den Stores durchwegs positiv bewertet wird. Bei diesem Jump’n’Run-Spiel können aber auch Erwachsene viel Spaß in den fünf verschiedenen Welten haben. Die App gibt es übrigens kostenlos in den jeweiligen Stores.

Vorweg sei gesagt, dass die App sehr groß ist und nur geladen werden sollte, wenn man sich im Wlan befindet, damit das eigene Datenvolumen nicht schon nach der Installation aufgebraucht ist.

Henry Danger Crime Warp für iOS und Android

Das Game hat ein kurzes Tutorial, das man nicht überspringen kann. Aber eigentlich geht es in dem Game genau um das: Ums Überspringen. Um seinen Helden über Dächer oder Hindernisse zu führen, tippt einfach doppelt auf das Display. Müsst ihr etwas wegwischen, wie beispielsweise Flaschen, die größer als man selbst sind, dann wischt und ihr zerschlagt sie. Ihr müsst aber auch unter Hindernisse hindurchrutsch. Ihr wisst, was zu tun ist? Genau, einfach nach unten wischen.

Weitere Spiele-Apps!

Für jedes Level habt ihr eine Minute Zeit

Es gibt auch Power-Ups, die euch helfen, das jeweilige Level zu meistern. Schaut einfach mal im Shop vorbei. Hier erfahrt ihr, dass Sicherheitstaschen (an der Hose) euch vor unnötigem Münzenverlust rettet. Kostenpunkt: 400 Taler.

Henry Danger Crime Warp
Das Spiel ist komplett auf Deutsch, auch wenn die Screenshots etwas anderes anzeigen!

Es gibt zudem Jet-Stiefel (500 Taler), die euch mitten in der Luft springen lassen. Ebenso Jet-Handschuhe und einen “verlängerten Schlag”, der 700 Taler kostet. Mit diesem Schlag könnt ihr schon aus der Ferne genau das tun: zuschlagen. Die Talerchen verdient ihr euch beim Spielen – ihr müsst also kein Geld ausgeben.

Wundert euch nicht, wenn das Spiel einige Übersetzungsfehler hat. Das ist sehr ärgerlich, wenn man eine Kinder-App auf den Markt bringt, aber offensichtlich war eine pünktliche Veröffentlichung des Spiels wichtiger.

Das sind die Features des Spiels Henry Danger Crime Warp

  • Einfache Steuerung
  • Gute Grafik
  • Unterschiedliche Missionen
  • Verschiedene Charaktere
  • Fünf verrückte Spielwelten
  • Rund 470 MB groß (also nur im Wlan laden)
  • Hier geht es zur offiziellen Seite

Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

iOS-Gamer erhalten hier das kostenlose Spiel.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelZeigt Bethesda Starfield auf der kommenden E3?
Nächster ArtikelDillon’s Dead-Heat Breakers überrollt bald alles!
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!