Harry Potter Wizards Unite
Harry Potter Wizards Unite soll so erfolgreich werden wie Pokémon GO
ANZEIGE

Update des Artikels: Niantic wird das Spiel Harry Potter Wizards Unite in diesem Jahr herausbringen. Damit will Niantic in die Fußstapfen des Erfolgsspiels Pokémon GO treten. Nicht allein, weil es so viele Zauberlehrlings-Fans gibt, sondern weil Niantic einfach weiß, wie man gute Spiele macht.

Auf der offiziellen Seite heißt es “Spieler, die davon geträumt haben, echte Zauberer zu werden, werden die Möglichkeit bekommen, J.K. Rowling’s Zaubererwelt zu erleben.”

Es ist offiziell: Harry Potter Wizards Unite erscheint 2018

Niantic kündigte an, zusammen mit Warner Bros. Interactive Entertainment und dem Entwicklungsteam von WB Games San Francisco das Game auf ein ganz neues Technik-Level zu heben.

Neue Technologien und Gameplay-Elemente kommen ergänzend dazu und sollen dafür sorgen, dass wir das wundervolle Harry-Potter-Universum als Protagonist ganz neu kennenlernen können.

Weitere Spiele-News erhaltet ihr hier.

Leider ist ein Datum für die Veröffentlichung des Spiels noch nicht bekannt. Es soll irgendwann im nächsten Jahr erscheinen. Ihr könnt euch aber auf dieser Seite für das Game vorab registrieren und erfahrt sofort, wann es erscheint.

Genau wie bei Pokémon GO werden wir also irgendwann  in der realen Welt nach Figuren suchen – und zwar virtuell mit unseren Smartphones/iPhones.

Ob das Spiel den Hype der Taschenmonster noch toppen kann und wir demnächst als Zauberer durch unsere Straßen laufen werden? Lassen wir uns überraschen.

Für alle, die noch nicht Pokémon GO gespielt haben, geht es hier weiter.

ANZEIGE
TEILEN
Vorheriger ArtikelMy Free Zoo hat neue Tiere erhalten
Nächster ArtikelAssassin’s Creed Rebellion erscheint bald
Ich bin seit Ewigkeiten in der Gamesbranche tätig (BILD, GIGA etc.) und erlaube mir den Luxus, nur über die Spiele zu berichten, die ich auch wirklich mag. Meine Lieblingskonsole ist aktuell Nintendos Switch - und mein iPhone. Mein aktuelles Lieblingsspiel: Fortnite!