Home | Apps | Es gibt ein Update zu Guns of Glory
Apps

Es gibt ein Update zu Guns of Glory

20190111190144_5c38e4ab19366f0354bc82bbjpeg

Jetzt gibt es neue Wächter! Für alle Gamer, die auf gute Strategiespiele stehen, haben wir eine gute Nachricht parat. Guns of Glory wurde erneut aktualisiert und wer Lust auf ein echtes Spielehighlight hat, sollte die App jetzt laden.

Die Aufgabe in dem mobilen Spiel aus dem Hause Diandian Interactive ist einfach und ein echter Süchtigmacher: Werdet Oberbefehlshaber einer riesigen Armee. Aber das ist natürlich nicht so einfach wie es klingt. Probiert Guns of Glory aus und erfreut euch an regelmäßigen Updates der Macher.

Anzeige

Ganz besonders wichtig im diesen mobilen Strategiespiel ist die perfekte Kriegsführung, die ihr aber erst einmal erlernen müsst. Es wird ja schließlich niemand als Feldherr geboren. Trainiert also vorab eine Armee loyaler Musketiere, verwaltet eure Ressourcen, baut Fallen - und plündert eure Feinde aus.

Das ist die Story zum Spiel Guns of Glory

Der König wurde ermordet aufgefunden. Der Kardinal ist jetzt der mächtigste Mann im Königreich und bereitet sich vor, sich als neuen König zu krönen. Er hat d'Artagnan und den drei Musketieren den Mord in die Schuhe geschoben und jetzt sind sie Geächteten auf der Flucht.

<!--EMBED START Image {id: "embedded0"}--><!--EMBED END Image {id: "embedded0"}-->
Guns of Glory

Anzeige

Mittlerweile hat eine seltsame Krankheit das Königreich ergriffen. Es gab Gerüchte über die Toten, die zum Leben zurückkehren und es wurden schreckliche Bestien gesichtet. Die Bevölkerung lebt jetzt in Angst.

Der Kardinal behauptet, dass wenn er König wird, die Dunkelheit aufhalten wird, die das Königreich heimgesucht hat. Aber die Musketiere wissen, dass genau das Gegenteil passieren wird. Denn sie haben die schreckliche wahre Identität des Kardinals entdeckt. Weitere Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

Guns of Glory hat auch einen Schwarzmarkt

<!--EMBED START Image {id: "embedded1"}--><!--EMBED END Image {id: "embedded1"}-->

Neue Gegenstände werden regelmäßig im Schwarzmarkt auftauchen. Bietet mit ohne natürlich vorher zu wissen, was andere Spieler geboten haben. Eine Schwarzmarktgebühr muss auch bezahlt werden und der Lord mit dem höchsten Gebot wird den Gegenstand erhalten. Gut zu wissen: Überschüssiges Gold wird zurückbezahlt.

Die Luftschiff-Einführung

Euer Luftschiff ist eine gewaltige Angriffswaffe, es kann nicht durch Waffen getötet werden. Verbessert euer Luftschiff und die Effektivität eurer Truppen, Marschkapazität und Sammelfähigkeiten werden erweitert. Diese Fähigkeiten sind in Angreifer bzw. Beschützer unterteilt. Ihr könnt eine Angreiferfähigkeit verbessern, indem ihr Angreiferenergie ausgebt oder indem ihr Angreiferenergie benutzt, um eure Beschützerfähigkeit zu verbessern.